Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Diskutiere Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich brauche einen Rat!

Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394 Bus-Hostcontroller" den Treiber OHCI-konformer 1394-Hostcontroller (alt) installiert.
Der camcorder wird unter "Geräte und Drucker" als Gerät erkannt, die Funktionstüchtigkeit wird bestätigt: "Das Gerät funktioniert einwandfrei."
Dennoch: Als "Laufwerk" oder als "Gerät mit Wechselmedien" wird die Kamera nicht aufgeführt. Auch die Viedobearbeitungsprogramme erkennen sie nicht.

Kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
U. Nowak

Thema:

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit - Ähnliche Themen

• Panasonic nv-gs500 ua werden nicht mehr erkannt in WIn10

Panasonic nv-gs500 ua werden nicht mehr erkannt in WIn10: Panasonic nv-gs500 ua werden nicht mehr erkannt in WIn10
  • Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit: Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394...
  • Panasonic HDC-SD60 Camcorder läuft nicht unter Windows 8

Panasonic HDC-SD60 Camcorder läuft nicht unter Windows 8: Hi Wollte heute mal einige Videos über meinen Panasonic HDC-SD60 Camcorder auf Windows 8 spielen. Funktioniert leider nicht, denn die Kamara...
  • GELÖST [GELÖST] Problem mit AVCHD / PANASONIC HDC-SD9 camcorder

GELÖST [GELÖST] Problem mit AVCHD / PANASONIC HDC-SD9 camcorder: Hi! Ich hab mir vor kurzem einen FULL HD camcorder gekauft, unzwar den PANASONIC HDC-SD9! Nun will ich die full hd videos (AVCHD) zu MPEG2...
  • Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt

Panasonic: Kleinster Full-HD-Camcorder der Welt: Panasonic hat in Japan den HDC-SD7 vorgestellt, den kleinsten AVCHD-Camcorder der Welt. Das Gerät ist nicht viel größer als eine...