Panasionic Plasma Fernseher 42"?

Diskutiere Panasionic Plasma Fernseher 42"? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Forum, mein Vater ist auf der Suche nach einem Plasma Fernseher von Panasonic mit ca. 42". Könnt ihr einen empfehlen? MfG. Blue-Fox
B

Blue-Fox

Hallo Forum,

mein Vater ist auf der Suche nach einem Plasma Fernseher von Panasonic mit ca. 42".

Könnt ihr einen empfehlen?

MfG.

Blue-Fox

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich würde an seiner stelle noch schauen das er einen Pioneer bekommt. Die Pana kommen noch lange nicht an die Bildqualität an einen Pio ran. Wenn er sich etwas Zeit nimmt denke ich wird er noch irgendwo einen Pio 4280xa finden können, ist zwar noch die 8.Generation aber gegenüber der 9.Generation nur geringfügig schlechter. Der Aufpreis lohnt sich meines erachtens nicht, haben auch einige im HifiForum bestätigt das man den Wechseln nicht machen muß bzw. es nicht Sinnvoll ist. Der von mir genannte TV hat zwar nur HDReady aber ab 2.5m Betrachtungsabstand nicht mehr gegen FullHD auszumachen. Ich habe diesen TV schon fast zwei Jahre und bin immer noch glücklich, normal sollte man den jetzt schon um ca. 1200 Euro finden können, ich habe noch 2200 bezahlt.
Wenn Pana dann die ganz neue Generation die rausgekommen ist, aber wie gesagt in Sachen Bildquali nicht vergleichbar mit Pioneer. Schade nur das Pioneer die Produktion beenden wird.

Thema:

Panasionic Plasma Fernseher 42"?

Panasionic Plasma Fernseher 42"? - Ähnliche Themen

• Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden: Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es...
  • Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt

Panasonic: Produktion von Plasma-TVs wird Ende des Jahres eingestellt: Fernseher mit Plasma-Bildschirm haben gegenüber den herkömmlichen Geräten mit LCD-Display einige Vorteile in Bezug auf die Farbtreue, den Kontrast...
  • Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?

Ist dieser Plasma Fernseher gut um auf der Ps3 zu zocken?: Diesen meine ich...
  • GELÖST Plasma mit PC verbinden

GELÖST Plasma mit PC verbinden: Folgendes: Panasonic TX-P42GW20 MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI Kabel: mini hdmi auf hdmi Was...
  • Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?

Dead Space 2 - Collector's Edition mit Plasma Cutter geleaked?: Hallo Ein Foto soll der Beweis sein, dass sich Sammler schon bald das Markenzeichen von Isaac Clarke ins Regal stellen können: einen Plasma...