Palm Visor, Soft-/Hardware Problem

Diskutiere Palm Visor, Soft-/Hardware Problem im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Servus Leuz, ich habe einen Palm Visor und der macht momentan zicken, die vom Palm Support können mir leider nicht helfen vielleicht können wír...
F

Freak

Servus Leuz,

ich habe einen Palm Visor und der macht momentan zicken, die vom Palm Support können mir leider nicht helfen vielleicht können wír ja zusammen zu einer lösung kommen.

Problem:
Ich kann auf dem Display Links-Unten-Liegende objekte mal nicht und mal doch
anwählen. Das ist Programmabhängig.
Frage:
Kann es sein das das aufgespielte OS nicht richtig kompatibel ist, denn ich habe
vom Support ein Originales OS bekommen.
Besteht die möglichkeit, das dir Platine, die für die auslesung der Position
verstaubt oder verdreckt ist?
Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches oder gleiches Problem gehabt, wenn
ja wie habt ihr es gelöst??

Gruss Freak :danke

F

Freak

Gibt es nicht irgendwelche seiten, die sich mit Palm beschäftigen, oder Linux für Palm runterladen kann??

Serge

Serge

Hast Du schon die Stifteingabe kalibriert?

Serge

Serge

Eventuell hast Du einen verzogenen Rahmen, oder der Druck vom Gehäuse auf den Bildschirm ist nicht gleichmässig.

F

Freak

Also gelich vorweg, wenn es daran liegt, dann kann man das bestimmt selber wieder reparieren, oder??
Denn eine Garantie hab ich nicht mehr... und selber machen macht laune, dann kann ich mal wieder basteln..

Serge

Serge

Ist ein Versuch wert, ich hatte mal einen verklemmten Krümel, der ähnliche Probleme gemacht hat.

Thema:

Palm Visor, Soft-/Hardware Problem

Palm Visor, Soft-/Hardware Problem - Ähnliche Themen

• Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22: Hallo, ich habe mir ein Lumia 650 gekauft und möchte meine Kontakte und Termine von einem Palm Z22 auf das Win 10 Phone übertragen. Ich habe...
  • Oculus Rift: Palmer Luckey verteidigt den Preis mit "unverschämt günstig"

Oculus Rift: Palmer Luckey verteidigt den Preis mit "unverschämt günstig": Für viele Technik-Enthusiasten war gestern der Tag gekommen, an welchem das vielleicht schon seit Dekaden erwartete Virtual Reality Headset namens...
  • Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren?

Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren?: Hallo, mein Treo 680 konnte ich mit XP über USB-Kabel problemlos synchronsieren. Mit Windows 8.1 kann ich nicht mehr synchronisieren. Kann mir...
  • News: HP verkauft Palms WebOS an LG für den Einsatz auf deren Smart-TVs

News: HP verkauft Palms WebOS an LG für den Einsatz auf deren Smart-TVs: Vor knapp drei Jahren hat der PC-Hersteller Hewlett-Packard den einstigen PDA-Pionier Palm mitsamt seinem damals neu entwickelten mobilen...
  • GELÖST Windows Mobile auf Palm Tungsten E

GELÖST Windows Mobile auf Palm Tungsten E: Liebe WinBoard-Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich aus unserem Keller den alten PDA "Palm Tungsten E" von meinem Vater mal wieder hoch geholt...