Palm/Outlooksynchronisation

Diskutiere Palm/Outlooksynchronisation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk mit 2 WinXP Clients und 2 Win2000 Clients. Alle greifen auf einen Windows 2003...
S

Stef

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Netzwerk mit 2 WinXP Clients und 2 Win2000 Clients. Alle greifen auf einen Windows 2003 Server Standard Edition zu. Auf diesem Server ist auch das .pst file, auf welches von jedem Client zugegriffen wird (natürlich ist dies nicht gleichzeitig möglich). Das heisst, der Outlook-Client auf jedem Client greift beim Öffnen auf dieses servergespeicherte .pst zu.

Nun muss ich von einem Client (XP) aus eine Palm-Outlook-Synchronisation zum Laufen bringen. Und genau damit habe ich Probleme, resp. die Synchronisation bricht ab.

Wäre Euch extrem dankbar für eine Lösung dieses Problems. Vielleicht hat ja jmd bereits Erfahrungen damit gemacht.

vielen Dank und Gruss

Stef

Thema:

Palm/Outlooksynchronisation

Palm/Outlooksynchronisation - Ähnliche Themen

• Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22

Sync Kontake + Kalender Windows 10, Lumia 650, Palm Z22: Hallo, ich habe mir ein Lumia 650 gekauft und möchte meine Kontakte und Termine von einem Palm Z22 auf das Win 10 Phone übertragen. Ich habe...
  • Oculus Rift: Palmer Luckey verteidigt den Preis mit "unverschämt günstig"

Oculus Rift: Palmer Luckey verteidigt den Preis mit "unverschämt günstig": Für viele Technik-Enthusiasten war gestern der Tag gekommen, an welchem das vielleicht schon seit Dekaden erwartete Virtual Reality Headset namens...
  • Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren?

Wie kann ich ein Palm Treo 680 mit Windows 8 synchronisieren?: Hallo, mein Treo 680 konnte ich mit XP über USB-Kabel problemlos synchronsieren. Mit Windows 8.1 kann ich nicht mehr synchronisieren. Kann mir...
  • HP verkauft Palms WebOS an LG für den Einsatz auf deren Smart-TVs

HP verkauft Palms WebOS an LG für den Einsatz auf deren Smart-TVs: Vor knapp drei Jahren hat der PC-Hersteller Hewlett-Packard den einstigen PDA-Pionier Palm mitsamt seinem damals neu entwickelten mobilen...
  • GELÖST Windows Mobile auf Palm Tungsten E

GELÖST Windows Mobile auf Palm Tungsten E: Liebe WinBoard-Gemeinde, vor ein paar Tagen habe ich aus unserem Keller den alten PDA "Palm Tungsten E" von meinem Vater mal wieder hoch geholt...