Palit: Einstieg als Mainboard-Produzent

Diskutiere Palit: Einstieg als Mainboard-Produzent im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Das bisher als Grafikkartenhersteller bekannte Unternehmen Palit Microsystems hat den Einstieg in das Mainboard-Geschäft gewagt und zeigt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Das bisher als Grafikkartenhersteller bekannte Unternehmen Palit Microsystems hat den Einstieg in das Mainboard-Geschäft gewagt und zeigt auf seiner Homepage bereits vier Mainboards. Damit erweitert erneut ein Hersteller seinen Produktbereich über Grafikkarten hinaus.

Quelle: gamestar.de

P

PainkillerPJKPJK

Also ich bin mit meiner Grafikkarte 8800 GTS 640 MB von Palit sehr zufrieden mal schauen ob sie auch bei Mainboards so gut sind

DiableNoir

DiableNoir

Ich habe noch nie von denen gehört, aber wenn sie gute Hardware produzieren dann sollen sie nur, Konkurrenz für die aktuellen Platzhirschen ist ja immer gut.

K

Killerchicken

Gast
was mir auffällt ist das die beiden AMD Boards im mATX Format angeboten werden, während die Intel Boards im normalen ATX Layout veröffentlicht werden

Das macht irgendwie keinen Sinn, warum die AMD User ein kleineres Board bekommen, wo demnach auch nicht so viel drauf passt

DiableNoir

DiableNoir

Wenn ein Hersteller auf einen neuen Markt kommt, kann er nicht gleich eine ganze Palette an Produkten anbieten. Das wäre auch etwas fahrlässig, denn die Entwicklung kostet eben auch einiges.

C

cc-max

ich hatte mit den graka´s von palit immer nur probleme ;)

Thema:

Palit: Einstieg als Mainboard-Produzent

Palit: Einstieg als Mainboard-Produzent - Ähnliche Themen

• Palit GeForce GTX 770 OC: werksübertaktete Grafikkarte mit eigenem Kühlkonzept angekü

Palit GeForce GTX 770 OC: werksübertaktete Grafikkarte mit eigenem Kühlkonzept angekü: Grafikkartenhersteller Palit zeigt mit der neuen GeForce GTX 770 OC ein Modell, welches mit einer Werksübertaktung für mehr Leistung sorgen und...
  • Palits Geforce GTX 560 Ti Twin Light Turbo kommt langsam in den Handel

Palits Geforce GTX 560 Ti Twin Light Turbo kommt langsam in den Handel: Mit zahlreichen Eigenkreationen bei den Grafikkarten versuchen die Hersteller die Aufmerksamkeit der Kunden zu erlangen und sich von der Masse...
  • PALIT 1GB GeF 9500GT SUPER HDMI PCI-E 2.0 NE29500THHD01-PM8796 win7 treiber?

PALIT 1GB GeF 9500GT SUPER HDMI PCI-E 2.0 NE29500THHD01-PM8796 win7 treiber?: hallo zusammen ein Freund braucht Hilfe er hat den treiber für win 7 nicht gefunden und auch Treiber HDMI. Ich habe ein Treiber DVD aber ist XP...
  • Nvidia will Palit exklusiv für sich

Nvidia will Palit exklusiv für sich: Keine ATI-Karten Der große Hardware-Hersteller Palit, der beispielsweise in China einen Marktanteil von fast 50 Prozent bei Grafikkarten...
  • Palit stellt Nvidia-Grafikkarten mit neuen GTX-200-GPUs vor

Palit stellt Nvidia-Grafikkarten mit neuen GTX-200-GPUs vor: Geforce-Modelle GTX 285 und GTX 295 kosten zwischen 350 und 480 Euro Palit hat seine ersten Grafikkarten-Modelle mit Nvidias neuen...