Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music

Diskutiere Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wie kann ich die Paketdatenverbindung abonnieren damit ich eMails etc abrufen kann? Ins Internet komme ich ganz normal mehr aber auch nicht...
  • Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich die Paketdatenverbindung abonnieren damit ich eMails etc abrufen kann?
Ins Internet komme ich ganz normal mehr aber auch nicht manchmal kommt die Meldung Paketdatenverbindung abonnieren. Wie abonniere ich das denn jetzt?
Und wieso geht wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und danach wieder eingeschaltet habe die Schiebeanimation immer wieder aus, ich muss es unter Display jedes Mal neu aktivieren.
Und Postkarten senden geht auch nicht da kann ich so oft auf senden drücken wie ich will da tut sich nix!
Was kann die Ursache sein?
Und Softwareaktualisierungen geht auch nicht da findet er keine Diensteinstellungen.
Weiß jemand weiter?

• Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music Beitrag #2
D

Dodge

Threadstarter
Und woran kann ich sehen ob ich momentan UMTS empfang habe oder nicht ?
Ich hab jez schon soooviel ausprobiert das hat mich jetzt schon 20 Euro gekostet langsam brauche ich auch mal Antworten hab schon überall bei Vodafone angerufen davon hat auch keiner Ahnung die habens nur soweit gebracht das ich jetzt ins Internet komme und mir dieses Progrämmche geschickt habe wo ich über Yahoo! mir Mails abrufen kann und mehr nicht.

Thema:

Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music

Paketdatenverbindung abonnieren - Nokia 5300 Xpress Music - Ähnliche Themen

Win 8 fährt nicht ordentlich herunter: Liebes Forum, ursprünglich hab ich mich hier gerade angemeldet, weil sich mein Win8 deaktiviert hatte und einfach nicht wieder aktivieren...
Erfahrungsbericht: eine Woche Wave 525: Wie versprochen kommt hier ein kleiner Erfahrungsbericht zum kleinsten Handy aus der Wave-Familie, dem Wave 525 oder Samsung GT-S5250. Ich habe...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben