Paintball - Wer ist dabei?

Diskutiere Paintball - Wer ist dabei? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Beim treffen haben wir über paintball gesprochen und die meisten wären dabei. nu frage an euch, hätte sonst noch jemand lust ? da...
N

Never_Born

Gast
Hallo

Das sieht nach Spass aus :D Ich glaub, da waer ich auch dabei.

Gruss
Never_Born

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Pascal

-sethgeko
-matrix
-operator
-uese
-ich
-neverborn
Wer hat denn gesagt, dass ich dabei sein werde?? :nixweis Ich auf jeden Fall nicht! :motzen

Ganz ehrlich gesagt, konnte ich mein Bedürfnis nach "Indianerlis" und "Kriegerlis"
zur Genüge während meiner Militärdienstzeit ausleben, als wir manchmal tagelang Tausende von Steuergeldern sinnlos und kistenweise verballerten, bis die Läufe buchstäblich glühten.

Gruss

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, Gotcha finde ich super. Da kann man sich malso richtig austoben :aah

Thema:

Paintball - Wer ist dabei?

Paintball - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

• Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' b

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' b: Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool...
  • Windows 10 installieren. Wer kann helfen?

Windows 10 installieren. Wer kann helfen?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Anwort danke ic Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Manfred_224
  • Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine Lösung für das Problem

Updates werden nicht mehr installiert seit 10/2019........................wer kennt eine Lösung für das Problem: Mein Rechner ist ein Lenovo IDEA Centre AIO 520-27ICB mit Windows 10 Home. Screenshots über Updateverlauf, sowie installierte Updates habe ich...
  • Neue Version von Paintball 2 erschienen

Neue Version von Paintball 2 erschienen: Hallo Bereits kurz vor dem Weihnachtsfest wurde eine neue Version des kostenlosen Online-Shooters Paintball 2 veröffentlicht. Dieses Game...
  • WinBoard Treffen & Paintball Session?

WinBoard Treffen & Paintball Session?: Hi Leute, hättet Ihr Interesse, auf ein weiteres WinBoard Treffen? Was feines Futtern und anschliessend ne Runde Paintball spielen gehen oder...