Paint...

Diskutiere Paint... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho erstmal ein großes lob an die macher und helfer des boards hier :repect hab mir schon einigemale mit tips von hier helfen können :)...
L

Lex

Threadstarter
hiho

erstmal ein großes lob an die macher und helfer des boards hier :repect
hab mir schon einigemale mit tips von hier helfen können :)

jetzt aber mal ne frage :
wie kann ich den standartspeicherpfad von paint ändern ?!?
hab schon in der registry geschaut, aber das ist nicht's zu finden.

please help

big thx vorab :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Hab ich auch schon gesucht. Kann man glaube ich nicht ändern.

Ist genauso kacke wie bei MS Photopaint. Das Tool greift nicht auf den Standarddrucker zu, sondern immer auf den ersten im ABC :eh

Thema:

Paint...

Paint... - Ähnliche Themen

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...
UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Oben