Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo Profis... ich möchte Paint Shop Pro X von meinem Vista System deinstallieren und darf nicht. :-) Problem: laut Deinstallationsroutine kann...
#1
G

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Schweiz
Hallo Profis...

ich möchte Paint Shop Pro X von meinem Vista System deinstallieren und darf nicht. :-)

Problem: laut Deinstallationsroutine kann nicht auf den Registry Schlüssel HKEY_CURRENT_User/Software/Corel/Paint Shop Pro/10/General/PhotoSharing zugegriffen werden, mangels Berechtigung (bin natürlich Administrator).

Geh ich selbst nachgucken erhalte ich tatsächlich die Meldung "Fehler beim Öffnen von PhotoSharing. Der Schlüssel kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden. Details: Zugriff verweigert."

Ich lasse mir also mal die Berechtigungen anzeigen und erhalte gleich die Warnung: "Sie sind nicht berechtigt die aktuellen Berechtigungseinstellungen anzuzeigen. Sie können diese jedoch ändern."

Ah, das lässt doch hoffen. Ich vergebe mir also selbst Vollzugriff. Geht leider nicht, wird mit der Meldung "Die Berechtigungsinformationen wurde nicht gespeichert. Zugriff verweigert." unterbunden.

Na Bravo. Was jetzt?

Die Deinstallationsroutine bricht übrigens ab ohne auch nur etwas entfernt zu haben.

generi
 
#2
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Interessiert mich nebenbei: Hast du Norton drauf oder letztens deinstalliert?
 
#3
G

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
40
Ort
Schweiz
Nein, aber Avast war drauf und ist deinstalliert.
 
Thema:

Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren

Sucheingaben

paintshoppro deinstallieren

,

corel peint shop pro lässt sich nicht deinstallieren

,

paintshop pro x8 lässt sich nicht deistallieren

Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Corel Paint Shop Pro XI

    Corel Paint Shop Pro XI: Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
  • GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

    GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2: Hi Leute ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt...
  • GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X

    GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X: Hallo, ich würde gerne von der abgebildeten Grafik die einzelnen farbigen Bereiche ausschneiden und anschließend in eine neue Grafik einfügen...
  • GELÖST Corel Paint Shop Pro X2

    GELÖST Corel Paint Shop Pro X2: Hallo alle zusammen mal ne frage ist es bei euch auch so das dass Programm Corel Paint Shop Pro X2 Ultimate das Farbschema ins Basis ändert denn...
  • Paint Shop Pro 7

    Paint Shop Pro 7: Moin, moin, ich bin neu hier im Forum. Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine...
  • Ähnliche Themen

    • Corel Paint Shop Pro XI

      Corel Paint Shop Pro XI: Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
    • GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

      GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2: Hi Leute ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt...
    • GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X

      GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X: Hallo, ich würde gerne von der abgebildeten Grafik die einzelnen farbigen Bereiche ausschneiden und anschließend in eine neue Grafik einfügen...
    • GELÖST Corel Paint Shop Pro X2

      GELÖST Corel Paint Shop Pro X2: Hallo alle zusammen mal ne frage ist es bei euch auch so das dass Programm Corel Paint Shop Pro X2 Ultimate das Farbschema ins Basis ändert denn...
    • Paint Shop Pro 7

      Paint Shop Pro 7: Moin, moin, ich bin neu hier im Forum. Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine...
    Oben