Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Profis... ich möchte Paint Shop Pro X von meinem Vista System deinstallieren und darf nicht. :-) Problem: laut Deinstallationsroutine kann...

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Schweiz
Hallo Profis...

ich möchte Paint Shop Pro X von meinem Vista System deinstallieren und darf nicht. :-)

Problem: laut Deinstallationsroutine kann nicht auf den Registry Schlüssel HKEY_CURRENT_User/Software/Corel/Paint Shop Pro/10/General/PhotoSharing zugegriffen werden, mangels Berechtigung (bin natürlich Administrator).

Geh ich selbst nachgucken erhalte ich tatsächlich die Meldung "Fehler beim Öffnen von PhotoSharing. Der Schlüssel kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden. Details: Zugriff verweigert."

Ich lasse mir also mal die Berechtigungen anzeigen und erhalte gleich die Warnung: "Sie sind nicht berechtigt die aktuellen Berechtigungseinstellungen anzuzeigen. Sie können diese jedoch ändern."

Ah, das lässt doch hoffen. Ich vergebe mir also selbst Vollzugriff. Geht leider nicht, wird mit der Meldung "Die Berechtigungsinformationen wurde nicht gespeichert. Zugriff verweigert." unterbunden.

Na Bravo. Was jetzt?

Die Deinstallationsroutine bricht übrigens ab ohne auch nur etwas entfernt zu haben.

generi
 

generi

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Schweiz
Nein, aber Avast war drauf und ist deinstalliert.
 
Thema:

Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren

Paint Shop Pro X lässt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST

Registry-Fehler

GELÖST Registry-Fehler: Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Update von Acrobat Reader 8 auf X scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein. Jedenfalls wurde (und wird)...
Kostenlos Vollversion Paint Shop Pro X: Vollversion Paint Shop Pro X Kostenlos zum Download! http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Paint-Shop-Pro-X_36132594.html Quelle: chip.de...
Homepage-Team: Masch CM Studio Standard V3.0 und Corel Paint Shop Pro: Bundle soll einfache Erstellung von Websites erlauben Der russische Software-Spezialist und die Corel GmbH haben eine Bundle-Aktion für...

Sucheingaben

paintshoppro deinstallieren

,

corel peint shop pro lässt sich nicht deinstallieren

,

paintshop pro x8 lässt sich nicht deistallieren

,
corel paintshop pro deinstallieren
, corel paintshop pro 2019 deinstallieren
Oben