Paint Shop Pro 8.1

Diskutiere Paint Shop Pro 8.1 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo leute weiss jemand von euch wie man die sprache auf deutsch ändern kann?? ich hatte den PSP auch schon mal installiert aber damals war...
born2die

born2die

Threadstarter
hallo leute

weiss jemand von euch wie man die sprache auf deutsch ändern kann?? ich hatte den PSP auch schon mal installiert aber damals war alles deutsch :nixweis

ich habe das program beim anbieter direkt gezogen (JASC SOFTWARES -> KLICK!) da steht aber niergens, dass man die files auf deutsch ziehen kann!!

I NEED HELP!

:danke

born2die

born2die

Threadstarter
oh mann bin ich blöd!!!!!!!! :knall

@ matrix

PS: ich bin im moment ziemlich im stress mit der schule!! scheiss prüfungen kurz vor den ferien!! :wut
morgen gleich wieder eine: FRANZ!!! AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH (mein meistghasstes fach!! glaub ich ist verständlich, oder?)
am Donnerstag folgen noch mal eine mathematikprüfung ein kurzreferat im deutsch :verysad

aber bald sind FERIEN!!!! JESSSS!! hast du auch? dann können wir zockn bis wir von den stühlen fallen!! (ausser ich geh arbeiten ;))

born2die

born2die

Threadstarter
danke nochmal für den tip! hat geklappt :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@DarkLord

*Dirfürmorgendiedaumendrück* :D

Französisch-Prüfung? Ist doch ein Spaziergang!! :pfeifen

Gruss

GJAN

GJAN

Ich habe mir vor drei Tagen die Power Suite bestellt, da ist noch die 8.0 Version von PSP im Packet, ist das Updrad auf 8.1 kostenlos, oder muß ich dafür blechen.

:cool

Serge

Serge

Standort
Zürich
Uese, ich hatte Franz 3 laaaaaaange Jahre lang, und es gibt nur einen passenden Kommentar: *nix raff*

born2die

born2die

Threadstarter
Originally posted by Uese@ @ 05.04.2004, 20:51
*Dirfürmorgendiedaumendrück* :D

hat glaub ich noch recht gut geklappt die prüfung!! mal schauen wie die note ausfällt...

spaziergänge sind es allerdings nicht! ich hasse französisch!! der reinste horror!! genau wie serge schon gesagt hat -> ich fühle mit dir, mein bruder :D

Thema:

Paint Shop Pro 8.1

Paint Shop Pro 8.1 - Ähnliche Themen

• Corel Paint Shop Pro XI

Corel Paint Shop Pro XI: Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
  • GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2: Hi Leute ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt...
  • GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X

GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X: Hallo, ich würde gerne von der abgebildeten Grafik die einzelnen farbigen Bereiche ausschneiden und anschließend in eine neue Grafik einfügen...
  • GELÖST Corel Paint Shop Pro X2

GELÖST Corel Paint Shop Pro X2: Hallo alle zusammen mal ne frage ist es bei euch auch so das dass Programm Corel Paint Shop Pro X2 Ultimate das Farbschema ins Basis ändert denn...
  • Paint Shop Pro 7

Paint Shop Pro 7: Moin, moin, ich bin neu hier im Forum. Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine...