Paint Shop Pro 7

Diskutiere Paint Shop Pro 7 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin, moin, ich bin neu hier im Forum. Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine...

Joannis

Threadstarter
Moin, moin,

ich bin neu hier im Forum.

Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein
Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine CD ist abhanden gekommen.
Hat noch jemand eine CD mit diesem Programm, welches er nicht
mehr benutzt. Da ich das Handbuch noch habe und mit diesem Programm gut zurecht gekommen bin, wäre ich dankbar, wenn sich hier jemand meldet.

Viele Grüsse

Joannis.

G

Gast

Gast
Moin, moin,

ich bin neu hier im Forum.

Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein
Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine CD ist abhanden gekommen.
Hat noch jemand eine CD mit diesem Programm, welches er nicht
mehr benutzt. Da ich das Handbuch noch habe und mit diesem Programm gut zurecht gekommen bin, wäre ich dankbar, wenn sich hier jemand meldet.

Viele Grüsse

Joannis.

Lade dir doch gaaanz schnell (so lange der Link noch geht!!!) hier die Vesion X (10.10)
runter: http://apps.corel.com/lp/lexar/4157/index.html?trkid=lexarstarterpspx

Ist die Vollversion!!

Joannis

Threadstarter

Joannis

Threadstarter
Hallo frankbier,

dann kann ich es wohl vergessen, mit der CD ist die SN zum Freischalten
auch weg.

Gruss Joannis.

jerrymaus

Hallo frankbier,

dann kann ich es wohl vergessen, mit der CD ist die SN zum Freischalten
auch weg.

Gruss Joannis.

:confused Wenn Du keine SN mehr hast, so besitzt Du auch keine Lizenz mehr! Solltest Du aber den Kaufbeleg noch haben, sokannst Du beim Hersteller Jasc versuchen ein Medium samt SN zu bekommen. Da ich aber nicht glaube, das Du damit Glück hast, die werden Dir in diesem Fall eher ein Upgrade schicken, und wir hier laut unseren Benutzerbestimmungen kein illegales Vorgehen unterstützen, kannst Du hier dazu nicht auf Hilfe hoffen!
Selbst wenn einer solch ein Medium hätte, ohne Key geht es nicht zu installieren!
Ich rate Dir bei Amazon oder Ebay zu schauen, dort bekommt man mitunter ältere Software mit Lizenz.
Im übrigem, ich selber arbeite immer noch mit der 6.er Version und würde die nicht gegen eine andere tauschen wollen!

gruß

jerrymaus:sing

Joannis

Threadstarter
Danke Alfiator u. jerrymaus für eure Antworten.

Ich hatte daran gedacht, wenn hier jemand im Forum ist, der das alte
Paint Shop Pro 7 mit Lizenz besitzt und nicht mehr benutzt, da er
sich ein aktuelles PSP gekauft hat.

Bei Amazon ist PSP 7 z. Z. nicht lieferbar.

Viele Grüsse

Joannis.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paint Shop Pro 7

Paint Shop Pro 7 - Ähnliche Themen

Surface BLACK Material?: Hallo liebe Leute, habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7...
Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich: Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder...
Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab: Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Windows Systemfehler: Guten Abend, mit SFC und DISM habe ich das System untersucht: von SFC bekam ich die Rückmeldung "Fehler konnte nicht behoben werden", DISM...

Sucheingaben

lizenz paint shop pro 7

Oben