paint shop Pro 5 Gibt es das noch?

Diskutiere paint shop Pro 5 Gibt es das noch? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo leute habe da mal eine dumme frage xD Meine freundin sucht immer noch paint shop pro 5 da sie mit den neuen nicht klar kommt wollte sie...
B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo leute habe da mal eine dumme frage xD

Meine freundin sucht immer noch paint shop pro 5 da sie mit den neuen nicht klar kommt wollte sie gerne das alte paint shop wieder habe hat das EVTL.. jemand bitte für mich ? hab auch schon mein besten freund gefragt (googel) aber der hat da nicht viel aus gespucken

Also Meine freundin such paint shop pro 5 ind Deutsch ob es jetzt nun test version ist oder so das ist egal

MFg
Blogger

S

seppjo

Gast
Hast du schon versucht Ihr GIMP nahezulegen?
Das wäre auch was das Zukunft hat. http://www.gimp.org/

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Ja auch schon versuch aber es ist auch nicht so ihr fall.

S

SchirmchenDrink

Standort
Oberhausen
Ich hab nur Paintshop Pro 9 mit Update, //edit// er hats gefunden ^^

S

seppjo

Gast
@Schirmchendrink,
da war nichts drin leider. deswegen hab ich es wieder gelöscht. sry
Scheint problematisch zu sein, da Corel den Jasc aufgekauft hat.

B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
gibt es auch eine Deutsche version von oder ein patch?

O

Omega3

Standort
Frechen NRW
Hallo!

Gut das man alte Scheiben aufbewahrt.
Ich hätte die PSP5 hier, bräuchte nur halt eine MSN Addi.

Gruß, Omega

Thema:

paint shop Pro 5 Gibt es das noch?

Sucheingaben

paint shop pro 5 freeware deutsch

,

paintshop 5

,

paint shop pro 5 download

,
Jasc Paint Shop Pro deutsch kostenlos
, paint shop pro 5, paint shop pro 5.03 download, paint shop pro 5 vollversion, paint shop pro 5.03 upgerade, paint shop pro 5.03 update

paint shop Pro 5 Gibt es das noch? - Ähnliche Themen

• Corel Paint Shop Pro XI

Corel Paint Shop Pro XI: Läuft die vorgenannte Software unter Windows 8
  • GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2: Hi Leute ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt...
  • GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X

GELÖST Ausschneiden bei Paint Shop Pro X: Hallo, ich würde gerne von der abgebildeten Grafik die einzelnen farbigen Bereiche ausschneiden und anschließend in eine neue Grafik einfügen...
  • GELÖST Corel Paint Shop Pro X2

GELÖST Corel Paint Shop Pro X2: Hallo alle zusammen mal ne frage ist es bei euch auch so das dass Programm Corel Paint Shop Pro X2 Ultimate das Farbschema ins Basis ändert denn...
  • Paint Shop Pro 7

Paint Shop Pro 7: Moin, moin, ich bin neu hier im Forum. Vor einiger Zeit hatte ich einen PC-Absturz. Seitdem ist mein Paint Shop Pro 7 nicht mehr da und meine...