Paint.net Setup Front-End funktioniert nicht mehr

Diskutiere Paint.net Setup Front-End funktioniert nicht mehr im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Paint.net ließ sich nicht mehr starten. Habe das Programm daraufhin deinstalliert. Wenn ich den Installationsvorgang starte (Doppelklick auf die...
#1
K

kemcom

Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
4
Paint.net ließ sich nicht mehr starten.
Habe das Programm daraufhin deinstalliert.
Wenn ich den Installationsvorgang starte (Doppelklick auf die "exe"), läuft dieser normal an.
Nach kurzer Zeit erscheint ein rechteckiges Fenster mit folgendem Inhalt:
Oben rechts ein "X" um das Fenster zu schließen.
In der Mitte links ein Kreis mit einem "X".
Unten rechts ein Feld mit "o.K.".

Wenn ich auf dieses "o.K." klicke, schließt sich dieses Fenster und die Nachricht "Paint.net Setup Front-End funktioniert nicht" erscheint.
Dann erscheint ein Fortschrittsbalken mit der Nachricht "Es wird nach einer Lösung gesucht".
Kurz danach kommt die Meldung "Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist".
Darunter das Feld "Programm schließen".
Klick darauf und alles ist vorbei.

Fragen : Was ist das für ein Fehler – was muss ich unternehmen, damit ich das Programm installiert bekomme – und nebenbei: wer benachrichtigt mich, wenn es eine Lösung gibt?

Es handelt sich um die neueste Version (3.36) unter Vista mit SP1
 
Thema:

Paint.net Setup Front-End funktioniert nicht mehr

Paint.net Setup Front-End funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Paint 3D / Lizenz

    Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...
  • wie lösche ich Fresh paint dateien?

    wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
  • Painter 2016, 2017, 2018

    Painter 2016, 2017, 2018: Hallo Leute. Komme mit der gleichen Problematik. Seit einigen Tagen starten meine Corel Painter Programme 2016 und 2017, sowie das Testprogramm...
  • Paint NET Update ist da

    Paint NET Update ist da: guckst du hier:D
  • [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz

    [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz: wie kann man bei Paint .NET halntransparenz erstellen (so, dass eine farbe den hintergrund durchlässt, so das man noch etwas vom hintergrund, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Paint 3D / Lizenz

      Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...
    • wie lösche ich Fresh paint dateien?

      wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
    • Painter 2016, 2017, 2018

      Painter 2016, 2017, 2018: Hallo Leute. Komme mit der gleichen Problematik. Seit einigen Tagen starten meine Corel Painter Programme 2016 und 2017, sowie das Testprogramm...
    • Paint NET Update ist da

      Paint NET Update ist da: guckst du hier:D
    • [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz

      [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz: wie kann man bei Paint .NET halntransparenz erstellen (so, dass eine farbe den hintergrund durchlässt, so das man noch etwas vom hintergrund, aber...
    Oben