Paint.NET: Neuer Effekt fürs Gratis-Photoshop

Diskutiere Paint.NET: Neuer Effekt fürs Gratis-Photoshop im IT-News Forum im Bereich IT-News; Der kostenlose MS Paint-Nachfolger Paint.net ist in einer neuen Version erhältlich. In dieser Version 3.30 gibt es einen neuen Blur-Effekt und es...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Der kostenlose MS Paint-Nachfolger Paint.net ist in einer neuen Version erhältlich. In dieser Version 3.30 gibt es einen neuen Blur-Effekt und es wurden viele Fehler beseitigt. Zudem können PNG-Dateien jetzt mit 24 Bit- und 8 Bit-Farbtiefe gespeichert werden.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

V

Vista-Freak

Der kostenlose MS Paint-Nachfolger Paint.net ist in einer neuen Version erhältlich. In dieser Version 3.30 gibt es einen neuen Blur-Effekt und es wurden viele Fehler beseitigt. Zudem können PNG-Dateien jetzt mit 24 Bit- und 8 Bit-Farbtiefe gespeichert werden.

Wieso intregriet man dass nicht gleich in Windows und ersetzt damit das veraltete Paint? :blink

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Weil Paint.NET ein Uni-Projekt der University of Columbia ist und mit MS nix zu tun hat.

V

Vista-Freak

Weil Paint.NET ein Uni-Projekt der University of Columbia ist und mit MS nix zu tun hat.
Es wird aber von Microsoft unterstützt :unsure

Paint.NET ist eine Bildbearbeitungs-Software, die speziell für Windows XP und höher entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University mit Hilfe von Microsoft entwickelt.

Quelle: Chip.de

A

AlienJoker

Gast
Also eigentlich wurde das von MS initiiert und wird auch weiterhin gefördert

Thema:

Paint.NET: Neuer Effekt fürs Gratis-Photoshop

Paint.NET: Neuer Effekt fürs Gratis-Photoshop - Ähnliche Themen

• Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...
  • wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
  • Painter 2016, 2017, 2018

Painter 2016, 2017, 2018: Hallo Leute. Komme mit der gleichen Problematik. Seit einigen Tagen starten meine Corel Painter Programme 2016 und 2017, sowie das Testprogramm...
  • Paint NET Update ist da

Paint NET Update ist da: guckst du hier:D
  • [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz

[gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz: wie kann man bei Paint .NET halntransparenz erstellen (so, dass eine farbe den hintergrund durchlässt, so das man noch etwas vom hintergrund, aber...