Paint.net 4.0: Bildbearbeitungssoftware steht in neuer Version zum Download bereit

Diskutiere Paint.net 4.0: Bildbearbeitungssoftware steht in neuer Version zum Download bereit im Software News Forum im Bereich Software News; Während das auf jedem Rechner ab Werk vorhandene Paint eher ein "Malprogramm" ist, darf das deutlich umfangreichere, aber ebenfalls kostenlose...
G

Geronimo

Während das auf jedem Rechner ab Werk vorhandene Paint eher ein "Malprogramm" ist, darf das deutlich umfangreichere, aber ebenfalls kostenlose Paint.net guten Gewissens als Grafik- und/oder Bildbearbeitungssoftware bezeichnet werden. Lange Zeit mussten die Nutzer auf ein Update warten, doch ab sofort kann Paint.net 4.0 heruntergeladen und installiert werden Das bislang letzte Update für Paint.net stammt...

Zum Artikel: Paint.net 4.0: Bildbearbeitungssoftware steht in neuer Version zum Download bereit

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das Programm ist Super verwende es schon seid Jahren, einfach und zweckmässig. :up

J

juergen1

Kann ich damit auch mehrere Bilder Millimeter genau nebeneinander platzieren und ausdrucken ?
Ich habe wirklich schon sehr viele Programme getestet, aber keines hat es hinbekommen,
außer die Hausdruckerei. Ist schon sehr alt, macht aber alles, was ich will.

Thema:

Paint.net 4.0: Bildbearbeitungssoftware steht in neuer Version zum Download bereit

Paint.net 4.0: Bildbearbeitungssoftware steht in neuer Version zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Paint 3D / Lizenz

Paint 3D / Lizenz: Ich möchte mir bei Paint 3D unter "3D-Bibliothek" ein 3D-Modell aussuchen und ein wenig bearbeiten. Letztendlich möchte ich davon ein Bild...
  • wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
  • Painter 2016, 2017, 2018

Painter 2016, 2017, 2018: Hallo Leute. Komme mit der gleichen Problematik. Seit einigen Tagen starten meine Corel Painter Programme 2016 und 2017, sowie das Testprogramm...
  • Paint NET Update ist da

Paint NET Update ist da: guckst du hier:D
  • [gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz

[gelöst] Paint .NET: Halbtransparenz: wie kann man bei Paint .NET halntransparenz erstellen (so, dass eine farbe den hintergrund durchlässt, so das man noch etwas vom hintergrund, aber...