Painkiller: Resurrection auf der GamesCom 2009

Diskutiere Painkiller: Resurrection auf der GamesCom 2009 im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Publisher JoWooD Productions hat heute sein LineUp für die kommende GamesCom 2009 in Köln bekannt gegeben. Neben etlichen Titeln aus...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

95201.jpg

Publisher JoWooD Productions hat heute sein LineUp für die kommende GamesCom 2009 in Köln bekannt gegeben. Neben etlichen Titeln aus anderen Spiele-Genres wird auch der Horror-Shooter Painkiller: Resurrection zu sehen sein. Das Game befindet sich ja schon einige Zeit in der Entwicklung und soll nun der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Story-Text des Publishers:

"Nachdem ein mit unschuldigen besetzter Bus in die Luft gesprengt wurde ist Wild Bill, der dies verursacht hat, zwischen Himmel und Hölle gefangen.. Nun muss er sich dem Zorn beider stellen! Schafft es Wild Bill die Seelen der Unschuldigen zu retten?"

Powered by. Shooterplanet.ch​
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
:aah:...Geil....das Spiel ist zwar total stupide und die Story praktisch völlig überflüssig, aber der Shooter macht einfach richtig Spaß und diese gigantischen Monsterhorden sind schon extrem :D
 
Thema:

Painkiller: Resurrection auf der GamesCom 2009

Painkiller: Resurrection auf der GamesCom 2009 - Ähnliche Themen

Painkiller - Resurrection: Ankündigung: Hallo Publisher JoWooD arbeitet zusammen mit dem österreichischen Entwickler Homegrown Games an einer weiteren Episode im...
Painkiller: Resurrection - Zwei neue Screenshots: Hallo Nachdem es nun gut 2 Monate wieder sehr ruhig um den neusten Painkiller Teil mit dem Namen Painkiller: Resurrection geworden ist, haben...
Ersten Bilder aus Painkiller: Resurrection erschienen: Hallo Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es endlich einen offiziellen zweiten Painkiller-Teil geben wird. Leider waren viele Spieler nicht...
Oben