Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein

Diskutiere Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi hab nen problem mit nem rechner vom kumpel da liegt auf c: eine pagefile.sys die fast den ganzen platz auf c: ein nimmt. 448mb daher meckert...
  • Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #1
D

Devo25

Threadstarter
Hi

hab nen problem mit nem rechner vom kumpel da liegt auf c: eine pagefile.sys die fast den ganzen platz auf c: ein nimmt. 448mb daher meckert windoof xp immer zu wenig platz auf c: das system selbst liegt aber auf d: und im regedit zeigt er mir das pagefile auf d: an. Wieso ist also eine pagefile.sys auf c:? Kann ich diese pagefile nicht einfach löschen da im regedit unter dem punkt wo man die pagefile sieht, ja auf d: ist. Kann mir jemand sagen ob ich die auf c: entfernen darf?

• Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #2
D

Devo25

Threadstarter
ups falsch gepostet system ist windoof xp und nicht vista.

• Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
-verschieb-

• Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #4
D

Devo25

Threadstarter
habe mal unter arbeitsplatz -> eigenschaften -> Erweitert geschaut auf c: sollte keine auslagerungsdatei angelegt werden. Es stand nichts da. Also habe ich die datei einfach mal gelöscht ging auch einfach so ohne probleme. Mal sehen.

• Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Vergiss das Problem einfach. die Pagefile.sys auf C: wurde wahrscheinlich vorher irgendwann einmal angelegt und nie mehr gelöscht. Wenn das System auf D:\ läuft, dann ist auch die Standard-Auslagerungsdatei auf D:

• Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein Beitrag #6
D

Devo25

Threadstarter
Nun wie gesagt hab das File jetzt einfach gelöscht ging auch. Nun is der speicherplatz auf c: wieder ok und das windoof von meinem Kumpel meckert nich mehr wegen zu wenig speicher auf C:

Thema:

Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein

Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein - Ähnliche Themen

Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft sehr gut und trotzdem nicht ganz vorne dabei - UPDATE: 30.01.2018, 16:22 Uhr: Beim Schutz vor Viren und Trojaner vertrauen viele Nutzer auf die Bordmittel von Windows 10. Das integrierte...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Mehrere Fehlermeldunge, ich verzweifel noch!: Hallo, also seit ner geraumen Zeit bekomme ich so nen Bluescreen, und der Rechner fährt neu hoch. Habe mal folgendes notiert, da verschiedene...
Oben