Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein

Diskutiere Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi hab nen problem mit nem rechner vom kumpel da liegt auf c: eine pagefile.sys die fast den ganzen platz auf c: ein nimmt. 448mb daher meckert...
D

Devo25

Threadstarter
Hi

hab nen problem mit nem rechner vom kumpel da liegt auf c: eine pagefile.sys die fast den ganzen platz auf c: ein nimmt. 448mb daher meckert windoof xp immer zu wenig platz auf c: das system selbst liegt aber auf d: und im regedit zeigt er mir das pagefile auf d: an. Wieso ist also eine pagefile.sys auf c:? Kann ich diese pagefile nicht einfach löschen da im regedit unter dem punkt wo man die pagefile sieht, ja auf d: ist. Kann mir jemand sagen ob ich die auf c: entfernen darf?

D

Devo25

Threadstarter
ups falsch gepostet system ist windoof xp und nicht vista.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
-verschieb-

D

Devo25

Threadstarter
habe mal unter arbeitsplatz -> eigenschaften -> Erweitert geschaut auf c: sollte keine auslagerungsdatei angelegt werden. Es stand nichts da. Also habe ich die datei einfach mal gelöscht ging auch einfach so ohne probleme. Mal sehen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Vergiss das Problem einfach. die Pagefile.sys auf C: wurde wahrscheinlich vorher irgendwann einmal angelegt und nie mehr gelöscht. Wenn das System auf D:\ läuft, dann ist auch die Standard-Auslagerungsdatei auf D:

D

Devo25

Threadstarter
Nun wie gesagt hab das File jetzt einfach gelöscht ging auch. Nun is der speicherplatz auf c: wieder ok und das windoof von meinem Kumpel meckert nich mehr wegen zu wenig speicher auf C:

Thema:

Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein

Pagefilesys auf c: nimmt fast ganzen speicherplatz ein - Ähnliche Themen

• outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht

outlook 365 personal, will immer zuerst ein mail-Konto einrichten, nimmt aber das Passwort nicht: Habe office 365 personal, outlook kann z war gestartet werden, es zeigt jedoch immer nur das Bild mail-Adresse eingeben und dann wird nach pw...
  • Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf: Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?: Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt und natürlich sind diverse Neuerungen mit dabei, auch wenn sich viele hier sicher mehr gewünscht...
  • Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an

Outlook 2016 nimmt Regeln nicht an: Moin, ich habe Absender (Mails) die in einen bestimmten Ordner gehen soll. Dazu gehe ich in die Mail auf die Email Adresse des Absenders, und...
  • nimmt mein Passwort nach update nicht mehr

nimmt mein Passwort nach update nicht mehr: kann nach win10 update am 07.Juni 2018. mich nicht mehr einloggen. habe deswegen auch mein passwort geändert, weil das alte Passwort nicht mehr...