GELÖST pagefile.sys

Diskutiere pagefile.sys im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe meine Auslagerungsdatei pagefile.sys von "C" auf ein zweites LW umgestellt. Aber: Wenn ich nach der Datei pagefile.sys suche, finde ich...

Käthchenklein

Threadstarter
Habe meine Auslagerungsdatei pagefile.sys von "C" auf ein zweites LW umgestellt.
Aber: Wenn ich nach der Datei pagefile.sys suche, finde ich nirgendwo diese Datei!
Suchmodus war auch so, dass versteckte Dateien gefunden werden.
Wo ist diese Datei?

Serge

Lässt Du auch geschützte Systemdateien anzeigen?

Dirk

Ich würde die Einstellungen dafür noch einmal kontrollieren.

Wenn man die Änderungen zu schnell durchführt, kann es schon mal passieren, dass man die "Ortsänderung" angibt aber dann vergisst zu übernehmen.

Dann ist der ursprüngliche Speicherort zwar gelöscht, aber der neue nicht eingerichtet.

Wie von meinen Vorrednern schon angesprochen, kannst Du Auslagerungsdatei natürlich nur sehen, wenn Du dir auch die (versteckten) Systemdateien anzeigen lässt.

Käthchenklein

Threadstarter
Hatte die geschützten Systemdateien nicht eingeblendet. Nun klappt es, C:\pagefile.sys ist gelöscht und die neue pagefile.sys auf einem anderen LW.

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du nach einem Bluescreen die Minidump-Datei haben möchtest, solltest du zumindest auf C eine kleine Pagefile anlegen (z.b. 2 MB).
Die beiden kommen sich auch nicht in die Quere und Windows nutzt immer die Auslagerungsdatei, die auf einer Partition liegt, wo nicht so viel los ist.

Thema:

pagefile.sys

pagefile.sys - Ähnliche Themen

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex...
Gruppieren-Shortcut/Hotkeys Win10 Explorer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shortcut/Hotkey um im Explorer die Dateien zu Gruppieren. Ich hatte das per Zufall mal umgestellt - hatte...
Habe Problem bei sportstream?: Guten Abend alle zusammen Gerade möchte ich einen sportstream mit VLC Player öffnen. Habe auf Play gedrückt und gleich danach fragt mich Firefox...
Windows 10 - 64 bit - LW C Speicher voll: Hallo, ich habe auf LW c:\ nur meine Programme und mein Windows liegen; keine pers. Datein; ich sehe bei Eigenschaften ca. 200 gb belegt, kann...
Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Oben