pagefile.sys löschen

Diskutiere pagefile.sys löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi wenn ich das richtig interpretiere ist pagefile.sys wohl die datei für die rücksicherungen.... ich habe diese deaktiviert, aber die datei ist...
H

hangman

Threadstarter
hi
wenn ich das richtig interpretiere ist pagefile.sys wohl die datei für die rücksicherungen....

ich habe diese deaktiviert, aber die datei ist immer noch da und lässt sich auch nicht löschen...

weis jemand wie das geht (irgendein programm vielleicht?)

thx schon mal

Andy

Andy

Administrator
Team
Nene. Die Pagefiles.sys ist etwas anderes.

Das ist die Auslagerungsdatei.
Da wird ein festgelegter Teil der Festplatte als zusätzlicher Arbeitsspeicher verwendet, in den häufig benötigte Teile das Betriebssystems ausgelagert werden umd den Zugriff zu beschleunigen.

H

hangman

Threadstarter
hm

thx
wo kann ich die kleiner machen?

Sergio

Sergio

Wenn du genügend RAM hast (je nach Anwendungen) kannst man den Virituellenspeicher sogar auf 0 stellen.

Ich persönlich sag ab 512 MB RAM, andere schon ab 256.

Thema:

pagefile.sys löschen

pagefile.sys löschen - Ähnliche Themen

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
Minimal-Installation und keine Auto-Updates: Hi, ich nutze Windows 10 auf einem Notebook wo eigentlich nur Linux läuft. Das Windows bootet eher selten. Ich habe aber 2 Anwendungen, SkyTicket...
Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und...
Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
Oben