pagefile.sys löschen

Diskutiere pagefile.sys löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hay Ihr ! Ich möchte gern die Pagefile.sys unter Vista Ultimate x64 löschen das ich die Auslagerungsdatei nicht brauche. Doch jeglicher Versuch...
  • pagefile.sys löschen Beitrag #1
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Ich möchte gern die Pagefile.sys unter Vista Ultimate x64 löschen das ich die Auslagerungsdatei nicht brauche. Doch jeglicher Versuch (mit Total Commander) sie zu löschen scheitert.

Ne Idee wie ich die Datei löschen kann.

Danke schonmal im Vorraus !

• pagefile.sys löschen Beitrag #2
Michel

Michel

Setz die Auslagerungsdatei unter Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Erweitert --> Leistung --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher auf "0". Fertig!

• pagefile.sys löschen Beitrag #3
T

TechnikDealer

Threadstarter
Das ab ich gemacht, jedoch bleibt die Datei erhalten und läßt sich trotzdem net löschen.

• pagefile.sys löschen Beitrag #4
Michel

Michel

Die Datei ist als Systemdatei geschützt. Versuch sie umzubenennen (.bak statt .sys) und dann zu löschen. Ggf. hast du dann aber beim Neustart eine neue pagefile.sys. Warum regst du dich über eine Datei mit 0 kb Größe auf? Davon gibt's hunderte auf jedem System.

• pagefile.sys löschen Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Also ganz löschen solltest du die nicht - Das System könnte deswegen instabil laufen - Es ist besser, sie mit minimaler Größe weiter existieren zu lassen...

• pagefile.sys löschen Beitrag #6
T

TechnikDealer

Threadstarter
wenn sie denn nur mal 0KB groß wäre. Die Datei is bei mir satte 4,6GB groß und das stört mich einfach. Umbenennen läßt sie sich auch nicht. Grrrr.

• pagefile.sys löschen Beitrag #9
T

TechnikDealer

Threadstarter
also nicht deaktiveren wie ich es jetzt gemacht habe, sondern Größe auf 0KB. Werd ich mal proben.

Danke !

• pagefile.sys löschen Beitrag #10
Michel

Michel

Genau. Löschen kannst du sie dann wahrscheinlich auch nicht, aber der Platz ist frei.

Thema:

pagefile.sys löschen

pagefile.sys löschen - Ähnliche Themen

Massive Probleme mit denn Microsoft Support - Kontaktaufnahme ist unmöglich.: Hilfe,Support usw. Bekomme dann immer diesen Link...
Windows 10 will mir bei allen Versuchen nicht die Berechtigung geben, um einen Ordner zum Beispiel zu löschen. (Schreibgeschützt): Hallo liebe Community, meine Geduld hat leider schon fast das Ende erreicht, seit Stunden versuche ich das Problem ohne Erfolg zu lösen und...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004: Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...
Sucheingaben

vista pagefile.sys löschen

Oben