Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803

Diskutiere Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe ein Problem seit dem Upgrade auf 1803 oder eines der nachfolgenden Updates an 2 völlig unterschiedlichen Windows 10 PCs: 1. PC: Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.007
Habe ein Problem seit dem Upgrade auf 1803 oder eines der nachfolgenden Updates an 2 völlig unterschiedlichen Windows 10 PCs:

1. PC: Windows 10 Pro. Eingebunden in Domäne. Anwendungsdaten nicht umgeleitet. Profil nicht servergespeichert.
2. PC: Windows 10 Pro Nicht in Domäne eingebunden. Praktisch noch original, wie vom Hersteller Lenovo vorkonfiguriert ( Wird nur als Station zum Zugriff auf RDP verwendet)

Beide haben nach den letzten Updates folgendes Problem. Ein Benutzer lässt sich immer nur einmal einloggen. Nach einem Logout oder Neustart kann der betreffende Benutzer sich nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort werden zwar abgefragt und akzeptiert, der Desktop startet aber nicht mehr und es kommt stattdessen ein BlueScreen mit automatischem Neustart (Page_fault_in_non_Paged_Area)

Wenn mit einem anderen, noch unverbrauchten Benutzer oder mittels Systemwiederherstellung -> Kommandozeile das defekte Benutzerprofil gelöscht wird (c:\Users\BetreffenderBenutzer und entsprechende Registryeinträge) funktioniert der User wieder genau einmal. Danach wieder das selbe Spiel. Es macht beim 1. PC auch keinen Unterschied ob das ein lokaler oder Domänenbenutzer ist.

Hat jemand vielleicht einen Tip woran das liegen könnte?

Ich vermute, da muss irgend etwas im DefaultUser umgebaut werden, damit es nicht immer auf neue Profile durchschlägt. Habe aber leider keine Ahnung wo ich da ansetzen soll...
 
Thema:

Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803

Page_fault_in_non_Paged_Area bei Benutzerlogin nach Upgrade auf 1803 - Ähnliche Themen

  • Benutzerlogin mit Konsole wegen EFS

    Benutzerlogin mit Konsole wegen EFS: Hallo Leute, vor ein paar Tagen ist der Rechner eines Kunden abgeschmiert. Leider startet das installierte Windows auf den anderen mir zu...
  • Homepage Benutzerlogin - Probleme

    Homepage Benutzerlogin - Probleme: Schönen guten morgen, ich hab da ein komisches Problem. Ich habe für ne HP meines Vereines einen Benutzerlogin-Bereich gemacht. Basis: php +...
  • Ähnliche Themen

    • Benutzerlogin mit Konsole wegen EFS

      Benutzerlogin mit Konsole wegen EFS: Hallo Leute, vor ein paar Tagen ist der Rechner eines Kunden abgeschmiert. Leider startet das installierte Windows auf den anderen mir zu...
    • Homepage Benutzerlogin - Probleme

      Homepage Benutzerlogin - Probleme: Schönen guten morgen, ich hab da ein komisches Problem. Ich habe für ne HP meines Vereines einen Benutzerlogin-Bereich gemacht. Basis: php +...
    Oben