Packet Capture Driver

Diskutiere Packet Capture Driver im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, beim Start meines Windows XP Pro SP2 wird mir von Sygate angezeigt, daß mein "Packet Capture Driver" kontaktiert wird von 82.207.51.74 auf...
W

WeT-Klb

Threadstarter
Hallo,

beim Start meines Windows XP Pro SP2 wird mir von Sygate angezeigt, daß mein "Packet Capture Driver" kontaktiert wird von 82.207.51.74 auf lokalem Port 6881. Was kann das sein?

Gruß
Werner

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hast Du nen Sniffer oder ein Programm zur Netzwerkanalyse installiert?

W

WeT-Klb

Threadstarter
Hallo,

ich habe keinen Sniffer installiert. Was mir aber so in´s Hirn kommt: Kann es sein, daß der T-Com DSL-Speedmanager diesen Aufruf bewirkt? Denn er muß ja irgendwie die Speed auswerten.

Gruß
Werner

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
mach doch mal eine Auswertung mit HiJAckThis. Das wird dir sagen, was genau einen "Anruf von zu Hause" kriegt.

I

imaetz70

ich würde einfach den telekom speedmangaer runter hauen.. brauch doch keiner. ;)

zumal es auch nichts bringt, dass man das ding druff hat.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Port 6881 wird vorrangig von Torrent-Anwendungen genutzt (oder genauer: der Bereich 6881–6999)

Thema:

Packet Capture Driver

Packet Capture Driver - Ähnliche Themen

• Möglichkeit, Office 2016 in eine Click 2 Run oder Project in ein MSI Packet umzuwandeln?

Möglichkeit, Office 2016 in eine Click 2 Run oder Project in ein MSI Packet umzuwandeln?: Guten Tag ich hab eine MS Office 2016 Professionel Pro Version mit MSI Paket und MS Project mit Click 2 Run Installation. Ich würde gerne beides...
  • Microsoft Office 365 Packet für Studenten - Download beendet, finde keine Dateien

Microsoft Office 365 Packet für Studenten - Download beendet, finde keine Dateien: Hallo. Ich habe mir das Microsoft Office 365 Packet, welches für Studenten kostenlos ist runtergeladen. Jedoch kann ich keine Icons von Word...
  • FritzBox Packet Capturing

FritzBox Packet Capturing: Hi @all Ich habe das Problem mit einem Arbeitskollegen dass sein ACER-Laptop einfach nicht ins Internet kommt. Die FritzBox 7390 sagt dann immer...
  • Probleme nach Laptop neu Installation.

Probleme nach Laptop neu Installation.: Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Packet Bell EasyNote TS44HR-052GE und...
  • Suche: TCP-Packet Sendetool als Service

Suche: TCP-Packet Sendetool als Service: Hallo in die Runde, ich suche ein Programm (für WinXP, Win Vista & Win7), das: - einen (beliebigen) Text als TCP Paket (UDP Packet) versenden...