P965 Neo von MSI weigert sich mit Linux zu starten

Diskutiere P965 Neo von MSI weigert sich mit Linux zu starten im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ���������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������...
S

Stadler33

Threadstarter
������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������������

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P965 Neo von MSI weigert sich mit Linux zu starten

P965 Neo von MSI weigert sich mit Linux zu starten - Ähnliche Themen

• OC-Probleme mit P965+e4500

OC-Probleme mit P965+e4500: Hallo! Schaffe es einfach nicht den FSB über 215 zu bekommen, sobald ich drüber gehe macht er keinen Mucks mehr.Alle anderen Takte sind auf ihren...
  • GELÖST MSI P965 Neo Mainboard

GELÖST MSI P965 Neo Mainboard: nabäääänd:D also hab da ne frage (blöd?? weiss net ) also ich weiss nich so recht welcher soundchip bzw. welches soundsystem angesteuert wird.7.1...
  • GELÖST MSI P965 Neo welcher prozessortyp???

GELÖST MSI P965 Neo welcher prozessortyp???: mahzeit also habe im moment noch den E6300@1.8 GHz eingebaut möchte aber nen neuen prozessor aufrüsten.nun meine frage kann ich einen Q6700 auf...
  • Gigabyte P965+Rai0+Error

Gigabyte P965+Rai0+Error: Moin seit heute früh wird eine meiner Platten (samsung 250GB) nicht mehr Fehlerfrei im Raidbios erkannt. Mal kommt die meldung SMART error mal...
  • Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen

Bios update bei P965 Neo (MS-7235)fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe bei MSI Live er eine meldung bekommen das ein Bios update bereit steht.Also angefangen aber bei 23% blieb er dann stehen und ging...