GELÖST P-ATA und ATA-100

Diskutiere P-ATA und ATA-100 im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Die 60GB ATA-100 2.5" Festplatte von meinem Notebook ist kaputt gegangen. Jetzt möchte ich diese P-ATA Festplatte bestellen. Handelt es...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Die 60GB ATA-100 2.5" Festplatte von meinem Notebook ist kaputt gegangen.
Jetzt möchte ich diese P-ATA Festplatte bestellen.
Handelt es sich bei ATA-100 und P-ATA um die gleiche Schnitstelle?

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ATA und P-ATA sind identisch, einen Unterschied gibt es da nicht.

Thema:

P-ATA und ATA-100

P-ATA und ATA-100 - Ähnliche Themen

• Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017

Treiber für Marvell Controller 91xx ATA fehlt nach Windows Fall Update vom 13.11.2017: Habe keinen Sound mehr, da der Controller nach dem Update nicht mehr aktualisiert / installiert wurde. Sämtliche Massnahmen aus dem Microsoft...
  • IDE ATA / ATAPI Controller weg

IDE ATA / ATAPI Controller weg: Hallo, seit dem Creators Update funktionieren eine Sachen nicht bzw. werden nicht mehr erkannt: Card-Reader, BT, dass DVD-Laufwerk und zwei...
  • cn memory 3,5 usb serial ata

cn memory 3,5 usb serial ata: Seit dem letzten Update finde ich mein Laufwerk F, externe Festplatte nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben?
  • GELÖST Ata Festplatte tauschen gegen Sata III möglich?

GELÖST Ata Festplatte tauschen gegen Sata III möglich?: Hallo Mein Rechner hat eine SSD Festplatte ATA Device 60 GB Diese möchte ich ersetzen durch eine SSD Festplatte Sata III 250 GB Ist dies möglich...
  • Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device

Probleme unter Windows 8 mit DVD - Brenner - TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device: Hallo! Seit Windows 8 läuft mein DVD Brenner "TSST corp CDDVDW SN-S082H ata Device" sich beim Brennen regelrecht tot. Er brennt und beim...