OWA Regel > Mail vom Server beantworten

Diskutiere OWA Regel > Mail vom Server beantworten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,


ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit Anhang sendet. Da in meinem Team aber mehrere Leute die Möglichkeit haben müssen, die Dokumente (liegen auf Sharepoint) auszutauschen und ggf. die Outlook Regel zu bearbeiten, wollte ich das über OWA lösen.


Leider scheint in OWA die Möglichkeit "Mail vom Server beantworten" nicht zur Verfügung zu stehen. Ich habe bei den Regeln lediglich die Möglichkeit die Eingangsmail zu verschieben, die Nachricht zu markieren oder diese weiterleiten.


Mache ich etwas falsch oder ist die Funktion nicht vorgesehen?


Danke & Gruß
 
Thema:

OWA Regel > Mail vom Server beantworten

OWA Regel > Mail vom Server beantworten - Ähnliche Themen

Outlook Web Applikation - Regel: "mit Nachricht antworten": Ich möchte über Outlook.com (Web-Applikation) online eine sehr einfache Regel erstellen, die sich aber nicht erstellen lässt, da diese Funktion...
Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber schon??: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich...
Oben