Ovi Store kostenpflichtig

Diskutiere Ovi Store kostenpflichtig im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ich wollte gerne einmal Wissen ob die Registrierung im Ovi Store kostenfrei ist oder kostenpflichtig. Es gibt da ja sehr viele Apps was man sich...

imonix

Threadstarter
Ich wollte gerne einmal Wissen ob die Registrierung im Ovi Store kostenfrei ist oder kostenpflichtig. Es gibt da ja sehr viele Apps was man sich kostenlos herunterladen kann. Und wenn man sich was kostenfreies aus dem Ovi Store lädt wollte ich mal wissen ob da GPRS oder sonstige Gebühren anfallen. Ins Internet gehe ich über W-Lan.

thase65

Empfangen von Nachrichten und Programmen ist im Inland kostenfrei. Die Gebühren gehen immer zu Lasten des Absenders.
Den Ovi Store kenne ich nicht, sieht aber so aus als müsste man nur seinen Namen und seine Emailadresse für "Spam(Der bestimmt kommt)" angeben falls man freie Sachen runterlädt.

sugi1996

ich nutze den store selber auch und ich musste keinerlei gebüren bezahlen! ich habe mir das aber auch vom computer aus runtergeladen und dann per kabel auf mein handy gespielt. ich habe mir die kostenpflichtigen lieder runtergeladen, da bei meinem xpress musik-handy ein musikgutschein über 25 EUR dabei war. aba grundsätzlich kostet die registrierung nichts, jedenfalls hat sie mich nichts gekostet!

Thema:

Ovi Store kostenpflichtig

Ovi Store kostenpflichtig - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein...
Oben