GELÖST Overclocking

Diskutiere Overclocking im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, wenn ich den FSB der CPU hochsetze, dann erhöht sich auch der PCI takt bzw der AGP takt. wenn ich den FSB hochsetze und der agp takt steigt...
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi,

wenn ich den FSB der CPU hochsetze, dann erhöht sich auch der PCI takt bzw der AGP takt.
wenn ich den FSB hochsetze und der agp takt steigt von 66 auf 68 mhz, um wieviel mhz wird dann die grafikkarte hochgetaktet (zB 300mhz chiptakt)?

T

Teufl

Die Graka wird net übertaktet :aha
Also 68 mhz werden da Graka sicha net schaden,ich hab bei meinem auch sowas um die 75,wenn ich jetzt net komplett daneben lieg :up

Thema:

Overclocking

Overclocking - Ähnliche Themen

Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten...
GELÖST RAM nur auf 1064Mhz statt 3000mhz: Moin, habe 2 ram riegel von Corsair ( CMK16GX4M2B3000C15 ver 5.30 ) , jeder hat 3000mhz und wird auch meinem Mainboard (Gigabyte AX370 Gaming 5)...
Grafikspitzen im Minutentakt: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem das ich trotz intensiver Suche bzw. Versuche nicht beseitigen kann und hoffe auf eure...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben