Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06

Diskutiere Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Der Rekord in 3DMark06 wurde auf der Games Convention von den Overclockern Kinc und Shamino gebrochen und auf 27.039 Punkte geschraubt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_99BBE2BAD6981584A9E879C1C5593F39.jpg

Der Rekord in 3DMark06 wurde auf der Games Convention von den Overclockern Kinc und Shamino gebrochen und auf 27.039 Punkte geschraubt. Verwendet wurde ein Intel QX6850 auf 5119 Mhz auf einem Asus Blitz Extreme Mainboard und Mushkin DDR3-Speicher. Als Grafikkarten dienten zwei Asus Radeon HD 2900XT, die ebenfalls auf 1175/950 Mhz übertaktet waren. Sowohl Prozessor als auch Grafikkarten wurden dabei mit Flüssigstickstoff gekühlt.

Quelle: gamestar.de

JumpingJohn

JumpingJohn

Das ist nur eine von vielen Arten Größen Warn zu befriedigen. Was mich noch interesieren würde ist ob auch die GraKa übertaktet war? Wenn nicht, dann wäre da ja noch ne ganze ecke potential drinne.

K

Killerchicken

Gast
... ich habs gesehen ... stand live in der 2.-3. Reihe und muss sagen, dass es nach alles anderem als ein PC aussah. Sah ungefähr so aus als reist man von 3 Kühlschränken die Kühlanlage an der Rückseite raus und pappt es an einen PC dran ...

aber trotzdem ne tolle Leistung ... und ne gute Show :)

Thema:

Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06

Overclocking: 27.000 Punkte in 3DMark06 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Ryzen-Overclocking: selektierte CPUs können Taktraten von über 4,1 GHz garantieren

Ryzen-Overclocking: selektierte CPUs können Taktraten von über 4,1 GHz garantieren: Egal ob es sich um eine CPU aus dem Hause Intel oder auch AMD handelt, nach der Fertigung der sogenannten Wafer werden die Prozessoren...
  • AMD Ryzen - so funktioniert das Auto-Overclocking mittels Extended Frequency Range (XFR)

AMD Ryzen - so funktioniert das Auto-Overclocking mittels Extended Frequency Range (XFR): Obwohl sich laut Aussage von AMD jeder der neuen Ryzen-Prozessoren mittels eines "offenen" Multiplikators vom Nutzer übertakten lassen soll...
  • Intel stoppt Skylake-Overclocking per BCLK

Intel stoppt Skylake-Overclocking per BCLK: Intel stoppt Skylake-Overclocking per BCLK: War eigentlich zu erwarten.
  • GELÖST AMD FX 8120 mit Wakü Overclocking ?

GELÖST AMD FX 8120 mit Wakü Overclocking ?: Nabend zusammen, nachdem ich meinen Rechner jetzt endlich fertig habe und auch so halbwegs das Kabelsalat beseitigt habe, würde mich mal...