Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

Diskutiere Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! K|ngp|n, ein in Overclockerkreisen bekannter Extrembastler, erreichte auf seinem...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

K|ngp|n, ein in Overclockerkreisen bekannter Extrembastler, erreichte auf seinem System mit zwei SLI-GeForce 8800Ultras einen Wert von 99521 Punkten im 3DMark03.

Ein auf über 5 Ghz getakteter Intel Core2 Extreme und die ebenfalls weit übertakteten Grafikkarten (985 Mhz GPU- und 1243 Mhz RAM) auf einem Asus Striker-Mainboard mit Voltmodifikationen machten dies möglich. Dabei wurde mit Stickstoff gekühlt. Der Meilenstein von 100000 Punkten sollte also demnächst erreicht werden.

Quelle: gamestar.de
 
#2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
:up
immer weiter so!
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!
Ja klar,erzählen kann jeder viel.Das muß man selbst gesehen haben bevor man es glaubt. :D
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Mag ja alles sein,dennoch bleibe ich dabei.Was ich selbst nicht sehe glaube ich nicht.Es wurde schon so oft irgendwas gefaket.:D
 
#9
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Ein auf über 5 Ghz getakteter Intel Core2 Extreme und die ebenfalls weit übertakteten Grafikkarten (985 Mhz GPU- und 1243 Mhz RAM) auf einem Asus Striker-Mainboard mit Voltmodifikationen machten dies möglich.
Ich würde zu gerne seine Stromrechnung sehen :D
 
#11
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Systemstabilität finde ich viel Wichtiger als die endlose Jagd auf Benchmarkpunkte.
 
#13
M

milchschnitte

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
481
Ort
Hamburg
ich hab noch nie was übertaktet, die paar FPS die man da rausbekommt machen den käse doch nicht fett. da is mir langlebige hardware und ein leiser rechner lieber. lustig sind immer diese threads alà "shit, hab meine 8800 ultra gebrutzelt…" :D

naja, jedem sein hobby.
 
#19
G

Ghost in the Shell

Gast
Das mit der Stickstoffkühlung hat thg gemacht, waren dann auch auf 5 ghz.
 
Thema:

Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! - Ähnliche Themen

  • Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb

    Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb: Hallo Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider nur Nordamerikaner teilnehmen dürfen. Preise im Wert von 12.000...
  • Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker

    Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker: Hallo Steve Fischer, Lead Architect des neuen Intel Penryn-Prozessors, gab ITWeek ein Interview und The Inquirer hat daraus Auszüge...
  • CPU overclocken

    CPU overclocken: Was spricht eigentlich dagegen, wenn man: Einen E2160 von 1.8GHz auf 3.2GHz übertaktet? Er wäre dann auf der Höhe eines E7650... Ausser das...
  • ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker

    ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker: Mit dem X1900 GT wird der kanadische Grafik-Spezialist ATI eine abgespeckte Variante des High-End-Produktes X1900 XT(X) auf den Markt bringen. Die...
  • Overclocken??

    Overclocken??: Einen schönen Abend an alle! Wie schon in der Überschrift erwähnt, würd ich gern mal mein Prozessor höher takten. Die Graka vielleicht auch...
  • Ähnliche Themen

    • Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb

      Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb: Hallo Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider nur Nordamerikaner teilnehmen dürfen. Preise im Wert von 12.000...
    • Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker

      Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker: Hallo Steve Fischer, Lead Architect des neuen Intel Penryn-Prozessors, gab ITWeek ein Interview und The Inquirer hat daraus Auszüge...
    • CPU overclocken

      CPU overclocken: Was spricht eigentlich dagegen, wenn man: Einen E2160 von 1.8GHz auf 3.2GHz übertaktet? Er wäre dann auf der Höhe eines E7650... Ausser das...
    • ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker

      ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker: Mit dem X1900 GT wird der kanadische Grafik-Spezialist ATI eine abgespeckte Variante des High-End-Produktes X1900 XT(X) auf den Markt bringen. Die...
    • Overclocken??

      Overclocken??: Einen schönen Abend an alle! Wie schon in der Überschrift erwähnt, würd ich gern mal mein Prozessor höher takten. Die Graka vielleicht auch...
    Oben