Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

Diskutiere Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! K|ngp|n, ein in Overclockerkreisen bekannter Extrembastler, erreichte auf seinem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

K|ngp|n, ein in Overclockerkreisen bekannter Extrembastler, erreichte auf seinem System mit zwei SLI-GeForce 8800Ultras einen Wert von 99521 Punkten im 3DMark03.

Ein auf über 5 Ghz getakteter Intel Core2 Extreme und die ebenfalls weit übertakteten Grafikkarten (985 Mhz GPU- und 1243 Mhz RAM) auf einem Asus Striker-Mainboard mit Voltmodifikationen machten dies möglich. Dabei wurde mit Stickstoff gekühlt. Der Meilenstein von 100000 Punkten sollte also demnächst erreicht werden.

Quelle: gamestar.de

PsYch0

PsYch0

Casemodder
:up
immer weiter so!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nvidia- Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!
Ja klar,erzählen kann jeder viel.Das muß man selbst gesehen haben bevor man es glaubt. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mag ja alles sein,dennoch bleibe ich dabei.Was ich selbst nicht sehe glaube ich nicht.Es wurde schon so oft irgendwas gefaket.:D

B

buma

Ein auf über 5 Ghz getakteter Intel Core2 Extreme und die ebenfalls weit übertakteten Grafikkarten (985 Mhz GPU- und 1243 Mhz RAM) auf einem Asus Striker-Mainboard mit Voltmodifikationen machten dies möglich.
Ich würde zu gerne seine Stromrechnung sehen :D

the doctor

the doctor

Systemstabilität finde ich viel Wichtiger als die endlose Jagd auf Benchmarkpunkte.

M

milchschnitte

ich hab noch nie was übertaktet, die paar FPS die man da rausbekommt machen den käse doch nicht fett. da is mir langlebige hardware und ein leiser rechner lieber. lustig sind immer diese threads alà "shit, hab meine 8800 ultra gebrutzelt…" :D

naja, jedem sein hobby.

G

Ghost in the Shell

Gast
Das mit der Stickstoffkühlung hat thg gemacht, waren dann auch auf 5 ghz.

Thema:

Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03!

Overclocker erreicht 99521 Punkte bei 3DMark03! - Ähnliche Themen

• Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb

Gigabyte: Overclocker-Wettbewerb: Hallo Gigabyte hat einen Übertakter-Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem leider nur Nordamerikaner teilnehmen dürfen. Preise im Wert von 12.000...
  • Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker

Intel: Steve Fischer über den Penryn und Overclocker: Hallo Steve Fischer, Lead Architect des neuen Intel Penryn-Prozessors, gab ITWeek ein Interview und The Inquirer hat daraus Auszüge...
  • CPU overclocken

CPU overclocken: Was spricht eigentlich dagegen, wenn man: Einen E2160 von 1.8GHz auf 3.2GHz übertaktet? Er wäre dann auf der Höhe eines E7650... Ausser das...
  • ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker

ATI X1900 GT: Ein Fest für Overclocker: Mit dem X1900 GT wird der kanadische Grafik-Spezialist ATI eine abgespeckte Variante des High-End-Produktes X1900 XT(X) auf den Markt bringen. Die...
  • Overclocken??

Overclocken??: Einen schönen Abend an alle! Wie schon in der Überschrift erwähnt, würd ich gern mal mein Prozessor höher takten. Die Graka vielleicht auch...