Outpost Firewall

Diskutiere Outpost Firewall im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Outpost Firewall schützt vor unerwünschten Eindringlingen, wie E-Mail-Viren, Backdoor-Trojaner, Spyware, Cookies und anderen Gefahren aus dem...
S

SchweitzerOnline

Gast
Outpost Firewall schützt vor unerwünschten Eindringlingen, wie E-Mail-Viren, Backdoor-Trojaner, Spyware, Cookies und anderen Gefahren aus dem Internet.

Outpost schützt das System sofort nach der Installation, ohne dass komplizierte Einstellungen vorgenommen werden müssen. Die Oberfläche gleicht der von anderen Office-Anwendungen und ist daher intuitiv bedienbar.

Outpost arbeitet mit allen Arten der Internetverbindung - ob Wählverbindung, ISDN, DSL oder Standleitung - zusammen. Ebenso werden jegliche Browser und E-Mail-Clients sowie ICQ, IRC oder Online-Spiele unterstützt.

Vor der Installation müssen alle bereits vorhandenen Firewalls entfernt werden. Neben der kostenlosen Version gibt es auch eine komfortablere Pro-Version, die ab 54.95 Dollar zu haben ist. Bei der Installation stehen verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, zur Auswahl. Auf der Agnitum-Seite können deutsche Bedienungsanleitungen heruntergeladen werden.

Downloaden

Thema:

Outpost Firewall

Outpost Firewall - Ähnliche Themen

• Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem

Agnitum Outpost Firewall Installationsproblem: Win10 pro, jetzt in Version 1903 Benutze seit vielen Jahren auf mehreren Systemen die Agnitum Outpost Firewall (nun 9.3). Hatte diese auch auf...
  • Absturz durch Outpost Firewall Pro

Absturz durch Outpost Firewall Pro: Bei Besuch im Internet häufig Totalabsturz mit anschließendem Hochfahren des PC und Microsoft-Hinweis auf schwerwiegenden Fehler. Antwort auf...
  • Outpost 6.0 Firewall/ Dateien koruppt

Outpost 6.0 Firewall/ Dateien koruppt: Moin, ich nutze seit Februar diesen Jahres mit Vista Ultimate+Sp1, Outpost 6.0. Diese Firewall habe seit der ersten Version(unter XP)und war...
  • Hat jemand Erfahrung mit Agnitum Outpost Firewall ?

Hat jemand Erfahrung mit Agnitum Outpost Firewall ?: Hi, habe mir vor kurzem die Agnitum Outpost Firewall gekauft, die aktuelle derzeit ist 2009 Pro oder so. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn...