Outloook 2003 Email Speicherplatz

Diskutiere Outloook 2003 Email Speicherplatz im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, unzwar habe ich ein vollständiges C-Backup gemacht. Nun ist der PC komplett leer und ich habe Outlook 2003 installiert. Gibt es...
O

onycro

Threadstarter
Hallo Forum,

unzwar habe ich ein vollständiges C-Backup gemacht. Nun ist der PC komplett leer und ich habe Outlook 2003 installiert.

Gibt es eine Möglichkeit die alten Emails wieder einzufügen? Ich mein, irgendwo speichert doch Outlook die Emails & Konten. Ist es möglich diese alten Daten wiederherzustellen? Wenn ja, wo ist denn der Standartordner oder aber: Wie ist die Endung solcher Emails? Dann könnte ich im Backup suchen!

Lg Onycro

gman24

gman24

c:\dokumente und einstellingen\benutzername\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\outlook\outlook.pst

allerdings wirst du auf einem neu installierten computer nur mit besitzübernahme da ran kommen, weil dir erst mal die zugriffsberechtigungen fehlen ..

O

onycro

Threadstarter
Wie identifiziert man sich dann wenn die wiederhergestellt werden? (Es kopiert diese alten *.pst Dateien)

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

importiere die PST Datei aus der Sicherung in dein neu eingerichtetes Konto im Outlook,
dann hast du alle Kontakte / Mails etc wieder drin.

Thema:

Outloook 2003 Email Speicherplatz

Outloook 2003 Email Speicherplatz - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren

Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren: Hallo Ich möchte gerne auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren. Würde es gehen und wie macht man es? Habt Ihr dazu irgendwelche...