Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben

Diskutiere Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich wollte heute einen Termin kategorisieren und ihm die rote Kategorie zuordnen. Zu meiner tiefsten Verwunderung stellte ich fest, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich wollte heute einen Termin kategorisieren und ihm die rote Kategorie zuordnen.
Zu meiner tiefsten Verwunderung stellte ich fest, dass diese zwar als rote Kategoriebezeichnet ist, sieht aber rosafarben aus.

Zum Vergleich - das Bild unten



Der rote Fleck habe ich zum Screenshot beigefügt, um zu zeigen, dass an meinem Rechner mit den Farben alles einigermaßen stimmt.

Die Office 365 -Version 16.0.7341.2035

Frage: ist es nur bei mir so?
 
Thema:

Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben

Outlool 2016 (Office 365): Farben im Kalender sind daneben - Ähnliche Themen

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
Synchprobleme zwischen Kalender in Outlook 2016 und Outlook online (Plan E3): Hallo, Termine, die ich im Kalender in Outlook online (Office 365 für Bildungseinrichtungen, Plan E3) eingebe werden auch in Outlook 2016 (über...
Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365: Hallo zusammen wir haben hier office 365 Business auf mac laufen. Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit...
Outlook 2016 fragt neuerdings nach Office 365 Schüler- oder Firmenaccount: Hallo zusammen, evtl kann mir hier jemand helfen - ich habe ein neues Macbook und seit gut 3 Wochen kann ich mit Outlook keine Mails mehr...
Oben