OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg

Diskutiere OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich möchte unter Outlook XP in unserem öffentlichen Ordner (haben Exchange-Server laufen) bestimmte Dokumente (Word) unseren Benutzern, die...
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi,

ich möchte unter Outlook XP in unserem öffentlichen Ordner (haben Exchange-Server laufen) bestimmte Dokumente (Word) unseren Benutzern, die auch mit Outlook unter Exchange angemeldet ist, zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich Doks bereitstelle, weiß überhaupt net wo ich das machen sollte........


Danke im Voraus.

Gruß Mac
 
Thema:

OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg

OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg - Ähnliche Themen

Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Freigegebene Kontakte - Keine Verbindung mehr möglich seit dem Update Mai 2019!: Seit dem Office365 Update ca. Mai 2019 haben wir in der Firma ein Problem. Unsere Outlook Email Adressen laufen über einen Exchange Server...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Ordner öffnen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich...
Oben