OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg

Diskutiere OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi, ich möchte unter Outlook XP in unserem öffentlichen Ordner (haben Exchange-Server laufen) bestimmte Dokumente (Word) unseren Benutzern, die...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

ich möchte unter Outlook XP in unserem öffentlichen Ordner (haben Exchange-Server laufen) bestimmte Dokumente (Word) unseren Benutzern, die auch mit Outlook unter Exchange angemeldet ist, zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich Doks bereitstelle, weiß überhaupt net wo ich das machen sollte........

Danke im Voraus.

Gruß Mac

Thema:

OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg

OutlookXP: Word-Doks im öffentl. Ordner zur Verfüg - Ähnliche Themen

• Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!

Word Dokument mit Excel Tabelle ausstatten? So leicht kopiert man eine Excel Tabelle in Word ein!: Eine Tabelle lässt sich in Excel definitiv leichter und schöner gestalten als in Word, dafür kann man in Word eben leichter schreiben als in...
  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!

Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!: In Microsoft Word kann man auch viel mit Grafiken machen wenn man will, und wenn man dann mehrere Grafiken zusammen verschieben oder verändern...
  • Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial

Initialbuchstaben im Word Dokumente nutzen - So einfach setzt man Buchstaben in Word als Initial: Einen Text kann man mit einfachen Mitteln optisch leicht ein wenig aufwerten und sehr beliebt ist da bei vielen die Nutzung von Initialbuchstaben...
  • Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen

Grafiken im Word Dokument mit Cursortasten verschieben, vergrößern verkleinern und drehen: Manchmal kann man vielleicht mit der Tastatur doch etwas genauer arbeiten als mit der Maus, zum Beispiel wenn man eine Grafik in einem Dokument...