GELÖST Outlookdaten von ausgebauter Festplatte sichern

Diskutiere Outlookdaten von ausgebauter Festplatte sichern im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen! Mal kurz ne Frage zur Rückversicherung :) Ich hab nen nicht mehr anspringenden Rechner hier und will, bevor ich da jetzt...
D

DasPaddel

Threadstarter
Standort
Emmendingen
Hallo zusammen!

Mal kurz ne Frage zur Rückversicherung :)

Ich hab nen nicht mehr anspringenden Rechner hier und will, bevor ich da jetzt irgendwas unternehme, auf jeden Fall die vorhandenen Outlookdaten sichern!

Meine Idee:
Festplatte raus - in nen funktionierenden Rechner rein, outlook.psd kopieren und auf der anderen Platte irgendwo ablegen.
Lösung suchen, hoffentlich finden & dann wieder die .psd entsprechend reinkopieren & funktioniert!

Funktioniert das noch mit Outlook07? Oder sollte es doch der ganze Ordner Outlook bei AppData/local/ms/outlook sein?
BS auf dem nicht mehr startenden Rechner war & wird wieder winvista Home premium.

Bin dankbar für Eure Hilfe!

D

DasPaddel

Threadstarter
Standort
Emmendingen
cool danke!

Thema:

Outlookdaten von ausgebauter Festplatte sichern

Sucheingaben

outlook daten festplatte finden

Outlookdaten von ausgebauter Festplatte sichern - Ähnliche Themen

• Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone

Übertragung Outlookdaten (Adressbuch, ermine usw) auf Notebook und Smartphone: 15.04.2018Ich bin neu hier und habe seit Kurzem Office 365 auf meinem PC und auch dort eingerichtet. Nun will ich die Outlookdaten, wie Kalender...
  • Synchronisation von Outlookdaten

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über...
  • Windows 10 Insider-Programm soll noch viel stärker ausgebaut werden

Windows 10 Insider-Programm soll noch viel stärker ausgebaut werden: Dona Sarkar hat als aktueller Kopf von Microsofts Insider-Programm via Twitter bekannt gegeben, dass die Windows-10-Insider in diesem Jahr mit...
  • Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen: Hallo zusammen, weiss jemand wie ich die Outlookdaten von Office 365 Business Essentials zu Office 365 Business Premium übernehmen kann...
  • Outlookdaten

Outlookdaten: Moin @ all, habe nen kleines Problem,habe jetzt nen neues Profiel an meinem PC erstellt und nun hat Outlook 2000 von mir verlangt das ich meine...