Outlook2007 nach Installation nur Offline und geht weg?

Diskutiere Outlook2007 nach Installation nur Offline und geht weg? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Hatte Office 2003 und folgendes Problem. KOnnte keine Word Dateien mehr ausdrucken, jedesmal ein leeres...
W

wombel007

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
3
Alter
46
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.

Hatte Office 2003 und folgendes Problem. KOnnte keine Word Dateien mehr ausdrucken, jedesmal ein leeres Blatt. Habe mir gedacht bevor ich 2003 nochmal drüber bügel installiere ich gleich Outlook 2007. Geschafft getan. Nach Neustart von Outlook 2007 wurde mitgeteilt von Outllok das die KOntoeinstellungen und die Verbinudng zum Exchange Server nicht umgestellt werden können. Man wird aufgefordert ob man Offline arbeiten möchte, wenn man das tut verschwindet Outlook komplett. Habe malgehört man muss irgend eine Datei umbenennen oder so.??

1. wie bekomme ich das Outllok 2007 zum laufen?
oder klappt es wenn ich das System wieder 2 Tage zurückstelle, habe ich dann wieder das 2003.


2. Zweites Problem ist das ich keine Word dateien ausdrucken kann, voran liegt das. Excel dateien kann ich ausdrucken nur keine Word dateien.

Alles basiert leider auf Windows Vista.

Danke Euch

Grüße
 
morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
700
Alter
48
Standort
Köln
Hallo wombel007

und...

:welcome

hast du nur Outlook 2007 oder das ganze Office drüber installiert?
 
B

Battlesnake

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
25
Alter
28
Standort
CH-8590 Romanshorn
Erste Lösungsansätze

Hallo wombel007

Als erstes versuche doch eine neuinstallation von office.
ist mir schon öfters passert das programme beim ersten innstallationsversuch nicht 100% funktioniert haben... vista müll halt :wut ....

sofern dies nicht helfen sollte versoche doch folgendes

[windowstaste] + R -> Run... öffnet sich

dann tippst du folgendes ohne anführungseichen ein "outlook.exe /resetfolders"

wenn auch das nicht hilft versuch es mit TuneUp 2010

trial installieren und mit hilfe der 1-Klick-Wartung weden viele Probleme gelöst...

Bitte gib ein Feedback wie der Stand nach diesen Aktionen ist

ich hoffe das behebt dein problem

Gr333zz Battlesnake
 
W

wombel007

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
3
Alter
46
Hallo,
habe das ganze Office installiert.

Dein Vorschlag Battlesnake

versuch ich mal

Grüße
Marcus
 
B

Battlesnake

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
25
Alter
28
Standort
CH-8590 Romanshorn
habe das ganze Office installiert.


was mir dazu im schlimmsten falle noch in den sinn kommt... wenns nicht geht... kopier die ganze CD von Officei n ein Ordner und installier es von diesem ordner... eifach daran denken... das alle ordner und dateien sichtbar sein mössen... und bei der installation selbst gehe auf anpassen und dann alles von arbeitsplatz starten

gr333zz battlesnake
 
W

wombel007

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
3
Alter
46
Hallo,
Outlook hat jetzt funktoniert.
Einfach unter Systemsteuerung neues Profil angelegt mit den Exchange Daten.
Hat dann geklappt.

was jetzt noch nicht funktioniert ist, das Problem mit den Worddateien,
ein Ausdruck ist nicht möglich.

Er druckt aber nur weiß, ohne Fehlermeldung.
habe datei mal in PDF umgewandelt ist a ber das gleiche Spiel, alles weiß :-(

Grüße
Marcus
 
B

Battlesnake

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
25
Alter
28
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hallo wombel007
was passiert denn genau? wenn du es zum PDF umwandelst gehts noch? also wenn das PDF richtig aussieht, dann suche den fehler beim Drucker (treiber etc...)
ist das PDF nur weiss, dann ist das Office Buggy... -> reparierfunktion

Gr333zz
Patrick
 
Thema:

Outlook2007 nach Installation nur Offline und geht weg?

Outlook2007 nach Installation nur Offline und geht weg? - Ähnliche Themen

  • Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

    Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion...
  • Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

    Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das...
  • Outlook2007

    Outlook2007: Hallo Andreas_SL mein Outlook Lässt keine Hyperlinks mehr zu. Antwort zur Frage von Andreas_SL: vom 16.12.2016 Ich meine Hyperlinks und...
  • GELÖST Outlook2007 InstalltionsCD nicht vorhanden. wo kann ich sie downloaden

    GELÖST Outlook2007 InstalltionsCD nicht vorhanden. wo kann ich sie downloaden: Hallo, Ich benötige für ein Outlook2007 die installationCD bzw die ESD Datei. Schlüssel sollte aus der Registriy auslesbar sein. Vielen Dank im...
  • GELÖST ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64

    GELÖST ändern MaxLargefilesize Outlook2007 unter Windows7 Pro x64: Hallo ich möchte gern mein MaxLargefilesize für Outlook 2007 unter Windows7 x64 anpassen finde aber ums verrecken den Regkey nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben