Outlook2003:Mehrere E-Mail-Adressen

Diskutiere Outlook2003:Mehrere E-Mail-Adressen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe verschiedene E-Mailadressen und benutze diese je nachdem, ob ich Freunde, Firmen oder andere anschreibe. Wie kann ich Outlook...
V

vollmond12

Threadstarter
Hallo,

ich habe verschiedene E-Mailadressen und benutze diese je nachdem, ob ich Freunde, Firmen oder andere anschreibe.

Wie kann ich Outlook 2003 so einstellen, dass ich

1) sehe, mIt welcher Absender-Mail meine Mail versandt wird
2) schnell meine Absender-Adresse beim schreiben ändern kann

Wenn ich eine E-Mail über NEU erstelle, sehe ich nicht, welche Absendeadresse eingestellt ist ***, und kann hierüber auch keine Änderung vornehmen (meine ich).

*** Das sehe ich nur unter EXTRAS/OPTIONEN/E-Mail-Format. Kann ja nicht sein, dass ich bei jeder E-Mail erst einmal in diese OPtionen reinklicken muss.

Vielen lieben Dank.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
1) Die VON Zeile einblenden
2) Das geht einfach mit der Kontenumstellung bei "Datei - Neu - Email ......"

Das geht natürlich nur wenn alle Mailkonten in Outlook eingerichtet sind.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
bei Outlook 2007 sieht es wie auf den Screenshot aus. Wenn du mehr als eine E-Mail Adresse mit Outlook 2007 verwaltest, klickst du auf den Tab "Konto" und kannst wählen, von welchem Konto du die Mail versendest.
Ich denke, es wird bei Outlook 2003 ähnlich sein.

Anhänge

V

vollmond12

Threadstarter
Ja. Danke.

Thema:

Outlook2003:Mehrere E-Mail-Adressen

Outlook2003:Mehrere E-Mail-Adressen - Ähnliche Themen

• Outlook2003: kann Anhänge nicht mehr öffnen

Outlook2003: kann Anhänge nicht mehr öffnen: Hallo Forum und ein Gutes Neues Jahr 2008, seit einige Zeit kann ich in Outlook 2003 meine Anhänge nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung die kommt...
  • Outlook2003: Kalenderansicht läßt sich nicht speichern

Outlook2003: Kalenderansicht läßt sich nicht speichern: Im Outlook habe ich meine beiden Kalender eingeblendet, so dass ich sie als Tagesansicht schön groß nebeneinander habe. Wechsel ich nun auf...
  • Outllok 2003 zeigt keine Bilder

Outllok 2003 zeigt keine Bilder: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Auf einem PC können keine Bilder (TIF-Dateien) aus Outlook heraus angezeigt werden. Der Anwender bekommt...
  • AUTOMATISIERTER eintrag eines ldap in outlook2003

AUTOMATISIERTER eintrag eines ldap in outlook2003: hallo @all, mein 'Problem' taucht irgendwo in vielen Foren auf, aber irgendwie gibt es bisher nirgendwo wirklich eine Lösung. Alles verläuft im...