Outlook

Diskutiere Outlook im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Mein Problem mit Outlook :blinkWie kann ich Html E-Mails in Eigene Dateien verschieben oder Kopieren?:blink
H

holgie123

Threadstarter
Mein Problem mit Outlook
:blinkWie kann ich Html E-Mails in Eigene Dateien verschieben oder Kopieren?:blink

Schard

Schard

Hallo.
MMn kannst du bei Outlook deine E-Mails exportieren.
Entweder über ein Kontextmenü oder über einen der Reiter (Datei, Extras, etc.)
Genau kann ich dir das leider nicht sagen, da ich schon seit längerer Zeit den Thunderbird benutze.

MfG Schard

H

holgie123

Threadstarter
...ja ich kann sie zwar Exportieren aber nicht als HTML....
Trotzdem DANKE

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

in Outlook2003 gehts einfach über speichern unter -> auch in html und unter
Eigene Dateien !!

;-)

H

holgie123

Threadstarter
:D:D:DDANKE...Alles klar!!!

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.

Termine auf Android erstellt werden nicht über das Exchangekonto mit Outlook synchronisiert, andersherum ja.: Samsung S9, Kalender 10.0.00.59, Exchange Konto. Trage ich ein Termin auf dem Handy ein, erscheint er, verschwindet aber kurz darauf wieder. Trage...
  • Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die...
  • Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe...
  • Outlook 2019

Outlook 2019: Hallo, ich möchte Outlook nicht nutzen. Aber beim Hochfahren des Rechners geht Outlook ständig auf. Wie kann ich das abstellen?
  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...