outlook

Diskutiere outlook im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hello ! Eine Frage zu outlook (nicht outlook-express!) Wie ist der Filename wo meine mails normalerweise gespeichert werden (inbox). *.pab =...

bebe

Threadstarter
Hello !

Eine Frage zu outlook (nicht outlook-express!)

Wie ist der Filename wo meine mails normalerweise gespeichert werden (inbox).

*.pab = personal adressbook ?
*.pst = persönlicher Ordner ?
weitere ?

Vielen Dank !

bebe
:sing

Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

Neues Outlook-Profil: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Kauf einer Jahreslizenz für Microsoft 365 (im Handel) habe ich Outlook einigerichtet, d. h. die...
Outlook 2019 pst verschieben: Hallo, ich möchte die pst Datei an einen anderen Ordner ,z.b D:\Outlook verschieben. Wenn ich die pst im neuen Ordner habe, und in Outlook...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Oben