GELÖST Outlook

Diskutiere Outlook im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich Outlook wie bei Express version mit einem Passowrt schützen?
S

SchweitzerOnline

Gast
Wie kann ich Outlook wie bei Express version mit einem Passowrt schützen?

stpe

stpe

was lässt sich denn in oe passwort-schützen?

S

SchweitzerOnline

Gast
man ja mehrer Accounts einrichten und die dann auch durch Identität mit passwort schützen und so hätte ic hdas gerne in Outlook auch

stpe

stpe

wenn ich ehrlich bin, verstehe ich Dein problem nicht ganz, welche identität lässt sich in oe denn passwortschützen?

kannst Du mir mal die programmschritte dazu erklären?

S

SchweitzerOnline

Gast
pass auf eigentlich sind es ja identitäten die du wechseln kannst in oe und die kann man mit einem passwort schützen

stpe

stpe

hab's in oe gesucht und gefunden und Dein problem jetzt kapiert ... :aha

kenne aber in outlook keine entsprechende funktionalität. :nixweis

smueri

smueri

SPONSOREN
hallo zusammen

bei outlook gibts dass mit den identitäten nicht, du musst oder kannst aber mehrer profile einrichten und outlook dann so konfigurieren dass es bei starten fragt welches profil geöffnet werden soll.

Du für diese schritte hilfe brauchst, sag einfach kann dir sonst ein How to dazu machen.

Grüsse
Stefan :)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dann musst du eben das Login mit einem Passwort schützen und die Outlook-Profile in den entsprechenden Logins erstellen.

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - antworten geht nicht

Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected] Bei der letzen Adresse...
  • outlook 2010

outlook 2010: Hallo zusammen, seit gestern erfolgt die Meldung: Ihre Standart emailOrdner können nicht geöffnet werden. Sie haben nicht die erforderlichen...
  • Outlook

Outlook: Hallo Wenn ich in Outlook eine Email verfassen möchte und in die Empfängerzeile die Email-Adresse eingeben möchte springt der Cursor in die...
  • Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl

Outlook Synchronisation schlägt mit Fehler [800CCCD3-0-0-560] fehl: Hallo, es gibt schon andere Threads zu dem Thema aber nirgends eine echte Lösung. Mein Synchronisierungsprotokoll: 08:55:25...