Outlook

Diskutiere Outlook im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte wissen warum es mir neben dem Zeichen Outlook nicht mehr die eingegangenen Mails angibt, z.B. (18). Ich habe nichts geändert, es wird...
  • Outlook Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte wissen warum es mir neben dem Zeichen Outlook nicht mehr die eingegangenen Mails angibt, z.B. (18). Ich habe nichts geändert, es wird auch nicht mehr blau wenn ich mit dem Zeiger darauf gehe. Es betrifft die Startseite wo die Nachrichten sind, oben die Leiste mit Outlook, Facebook etc

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

RSS-Feed in Microsoft Outlook 365 abonnieren - So leicht kann man in Outlook 365 RSS-Feeds lesen: Früher waren RSS-Reader, eben für RSS-Feeds, sehr beliebt und auch heute nutzen manche noch gern die RSS-Feeds diverser Webseiten, wollen aber...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Oben