Outlook

Diskutiere Outlook im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte wissen warum es mir neben dem Zeichen Outlook nicht mehr die eingegangenen Mails angibt, z.B. (18). Ich habe nichts geändert, es wird...

MS-User

Threadstarter
Ich möchte wissen warum es mir neben dem Zeichen Outlook nicht mehr die eingegangenen Mails angibt, z.B. (18). Ich habe nichts geändert, es wird auch nicht mehr blau wenn ich mit dem Zeiger darauf gehe. Es betrifft die Startseite wo die Nachrichten sind, oben die Leiste mit Outlook, Facebook etc

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Sendefehler: Outlook Windows 10 Windowsphon Lumina 640 Sendefehler nach E-Mail senden -> bitte um Hilfe Konto angemeldet, Servername auf Outlook.com geändert...
Outlook Benachrichtigungen: Ich hatte bis vor kurzem die Windows Version 1909, habe auch 5 Outlook Konten. Immer wenn eine Nachricht bekommen habe und ich im Vollbildmodus am...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Oben