Outlook

Diskutiere Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen. Bei mir kommt seit gestern stundenweise die Meldung: "Ein oder mehrere Ordner in Ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Bei mir kommt seit gestern stundenweise die Meldung:
"Ein oder mehrere Ordner in Ihrem Postfach haben Namenskonflikte mit anderen oder System reservierten Namen.

Ordner mit diesen Namen können nicht von Ihrem IMAP-E-Mail-Programm heruntergeladen werden.
Junk
Bitte verbinden Sie Ihre Mailbox mit Ihrem Webbrowser und benennen Sie diese Ordner um. Einmal umbenannt, werden diese Ordner in Ihrer IMAP-E-Mail-Anwendung korrekt angezeigt."
Und ich weiß nicht was ich genau machen muss um das Problem zu lesen.
Kann mir Jemand dabei helfen?

Grüße
Heinrich

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?: Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
  • Outlook öffnet nicht mehr

Outlook öffnet nicht mehr: Hallo, ich kann MC Outlook nicht mehr öffnen und bekomme Fehlermeldungen wie in den Bildern zu sehen. Was kann ich tun? Uwe
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...
  • Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten

Shortcut Backspace Archivieren und Löschen Funktion Outlook 2016 | 10 Emailkonten und Favoriten: Hallo zusammen, ich arbeite nun zum ersten Mal mit Outlook, in aktueller Version im Office 365. Bisher habe ich mit Thunderbird gearbeitet...
  • Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien

Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt. Könnte mir jemand hier bitte erklären, warum wird diese Datei bei einer...