Outlook

Diskutiere Outlook im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ? Gruß Christina
G

Gast

Gast
Hi,

wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ?

Gruß
Christina

T

Tha.Piranha

OMG, wenn du das nur mal in Google eingibst hast du sicher zig-Tausende Treffer :rolleyes:

G

Gast

Gast
Schön wenn man auf kompetente Ansprechpartner trifft.
Eine einfache, klare Antwort wäre hilfreicher gewesen, oder für was sollte diese Antwort dienen ????

areiland

areiland

Dann solltest Du mal mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Fragestellung mit Details zur eingesetzten Outlookversion (oder doch eher die Mail-App) anreichern.

ungarnjoker

ungarnjoker

Standort
Ungarn
wo kann ich denn beim Versenden einer Mail eine Lesebestätigung anfordern ?
Du provozierst genauso einfache und spartanische Antworten, wie Du Fragen stellst.
Ich hätte jetzt geantwortet: "In Deinem Mailprogramm." Damit kannst Du genauso wenig anfangen, wie wir mit Deiner Frage.

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig...
  • Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
  • auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese annehmen ?: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch...
  • Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail...