Outlook

Diskutiere Outlook im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo! Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen... In meinem Outlook werden mir auch die Mails einer anderen Adresse zugeschickt. Nun kann ich...
G

Gast21

Gast
Hallo!
Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen...
In meinem Outlook werden mir auch die Mails einer anderen Adresse zugeschickt.
Nun kann ich diese Mails in dem Posteingang nicht mehr löschen. Oben rechts steht immer der Hinweis, die Adresse sei nicht verfügbar.

Ich kann die Mails lesen und öffen, aber sobald ich sie lösche, erscheinen sie nach kurzer Zeit wieder als ungelesene Nachricht im Posteingang.

Weiß jemand, was ich tun kann, damit ich diese Mails wieder löschen kann? Hat bisher auch immer super funktioniert, aber seit ein paar Wochen klappt es nicht mehr.

Danke schon mal :-)

O

oenone

Welche Outlook-Version?

Kannst du mal einen Screenshot von dem Hinweis machen? Kann mir darunter noch nichts vorstellen.

Wie sehen die Konten-Einstellungen aus?

G

Gast

Gast
Hallo!
Danke erst mal für deine schnelle Antwort :-)
Die Version ist 17.0.1119.516 - ich hoffe das ist die Info die du benötigst?!

Sorry, wahrscheinlich doofe Frage...was ist ein Screenshot (ne Art Kopie??)

Oben rechts über den "Feldern" für neue Mail, Papierkorb usw. steht dann immer kurz der Hinweis mit meiner E-Mail Adresse und diese sei nicht verfügbar...

Helfen dir diese Infos was???

W

weiss-nicht

Ist das so schwierig, welche Version Outlook 2003, 2007, 2010, 2013, 365 ?

Ein Screenshot ist ein Bildschirm Druck. Auf Deinem PC findet Du die Software "Snipping Tool".
mit dieser kannst Du dann ein Bild machen davon und als *.jpg speichern.
Dann unter erweitert "Anhänge verwalten" hochladen, dann sehen wir das.

G

Gast

Gast
Hallo weiss-nicht!

Tut mir leid, dass sich nicht jeder so gut auskennt wie du...
Ich hab Windows 8 und das Mailprogramm das eben da dabei ist.
Bin leider nicht so ein Computerfreak und kenn mich nicht aus - deshalb frag ich ja nach.

Das mit dem Foto ist nicht so einfach, da dieser Hinweis immer nur kurz auf dem Bildschirm oben erscheint.

areiland

areiland

Du solltest mal die Weiterleitung der Mails der problematischen Adresse an Deine Abrufadresse aufheben. Wie Du das eingerichtet hast, das sollltest Du ja am besten wissen.

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden

Outlook 365, Unterordner mit allen E-Mails nach Synchronisieren verschwunden: Hallo an alle.... Ich habe heute eines meiner (bisher) nur online genutzten Accounts auch mit Outlook 365 als IMAP Konto angelegt und alle...
  • Outlook 2019 Windows 10

Outlook 2019 Windows 10: Hallo zusammen! Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine...
  • Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer...
  • Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt

Outlook Schulkalender Unterrichtszeiten voreingestellt: Wir sind eine O365 Schule, daher benötige ich keine 30,15,5 Minuten Terminlängen, soder 45, 90 Minuten und vorallem Startzeiten, die zu unseten...
  • Outlook-Problem

Outlook-Problem: Ich hab die Meldung 0800700005, "..besitze nicht die erforderliche Berechtigung Aufgaben auszuführen. Das Postfach wurde temporär in den...