Outlook

Diskutiere Outlook im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es für das surface irgend wo Outlook gibt? Oder irgend ein Anderes ordentliches Mailprogramm?
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob es für das surface irgend wo Outlook gibt?

Oder irgend ein Anderes ordentliches Mailprogramm?

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Kommt darauf an welches Surface du dir kaufst.
Das Surface wird mit Windows RT und mit Windows 8 Pro geliefert.
Kaufst du die RT Version musst du dir ein Mailprogramm aus dem AppStore laden.
In der Pro Version wird es wohl möglich sein Outlook zu installieren.

Thema:

Outlook

Outlook - Ähnliche Themen

• Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...
  • Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Outlook Kontakte

Outlook Kontakte: Hallo! Verwende Office Home auf mehren PC's. Habe meine Kontakte mit unbefriedigendem Ergebnis vom iPhone ins Outlook (Account) überführt. Nun...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...