outlook

Diskutiere outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; von meinem Hotmail (live mail Konto) sind die Kontakte nicht auf Outlook übertragen worden, 2. sind Ordner nicht übertragen worden, 3. kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
von meinem Hotmail (live mail Konto) sind die Kontakte nicht auf Outlook übertragen worden, 2. sind Ordner nicht übertragen worden, 3. kann ich Ordner im neuen Outlook nicht mehr löschen, 4. will ich One Drive weghaben, wer weiss Bescheid?

Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Ordner in der hotmail App löschen: Hallo, ich habe Ordner in der Outlook App/hotmail angelegt. Diese Ordner sind jetzt überflüssig und störend. In der Outlook Webmail konnte ich...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem...
Oben