outlook

Diskutiere outlook im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo seit kurzem werden in outlook express 6 die von mir geschriebenen mails nicht mehr im ordner gesendete objekte oder postausgang...
M

manfred01

Threadstarter
hallo

seit kurzem werden in outlook express 6
die von mir geschriebenen mails nicht mehr im ordner
gesendete objekte oder postausgang gespeichert.
häckchen in "extras optionen senden kopie in ordner "
ist gesetzt.
wer kann helfen?
mfg.
mj

M

manfred01

Threadstarter
hi.

wo bleiben denn die spezialisten?
gibt es niemand der mir hift?
mfg.
mj

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
vielleicht bring ja eine neu installation was(vom Outlook),sonst fällt mir emmomend nichts ein.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Hast du schon mal gesucht, ob die Mails evtl. in einem anderen Ordner gespeichert werden ?

Thema:

outlook

outlook - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
  • Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen

Zusätzliche neue E-Mailadresse in Outlook Konto hinzûfügen: Guten Tag Ich würde gerne meine zweite neue E-Mailadresse (Konto) hinzufügen und kann dieses nur mit Hello abschliessen. Dies ist nicht...
  • Outlook

Outlook: Wie kann ich die Ordner aus Windows-Mail in Outlook verschieben (importieren)???
  • Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...