Outlook zurücksetzen

Diskutiere Outlook zurücksetzen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Nach einer missglückten Erstkonfiguration von Outlook mit einem Exchange Account lässt es sich nicht mehr starten. Nachdem Outlook...
A

Aproxx

Threadstarter
Hallo,

Nach einer missglückten Erstkonfiguration von Outlook mit einem Exchange Account lässt es sich nicht mehr starten. Nachdem Outlook mitbekommen hat, dass keine Verbindung zum Exchange Server besteht, kommt folgende Fehlermeldung:

Ihre Standard E-Mail Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander Nassian\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.ost" ist keine Datei für Offlineordner.

Und Outlook beendet sich. Keine Möglichkeit irgendetwas umzukonfigurieren.
Gibt es eine Möglichkeit Outlook das auszutreiben? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

SG Alexander

S

seppjo

Gast
Nur durchführen wenn de am Exchange Server dranhängst!
Gehe in [Einstellungen]-[Systemsteuerungen]-[Mail]
Dort wird dein Exchange Profil angezeigt. Lösch es mal und leg es danach neu an. Dann kannste sehen obs was bringt. In deinem Fall sind die Daten ja Servergesichert (Exchange), also dürfte nichts verloren gehen.

Achso und speziell in deinem Fall sieht es so aus als ob die Daten nicht lokal übertragen werden. Da musst du im Profil den Exchange Cache Modus aktivieren.

A

Aproxx

Threadstarter
Das Problem ist ja, dass ich überhaupt nicht mehr ins Outlook komme. Der Exchange Server existiert nicht mehr.

S

seppjo

Gast
Genau deswegen wie oben beschrieben ändern. Da brauchst du kein Outlook zu.
[Einstellungen]-[Systemsteuerungen]-[Mail]

Thema:

Outlook zurücksetzen

Outlook zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht...
  • android smartphone outlook emails synchronisieren nicht

android smartphone outlook emails synchronisieren nicht: Hallo, ich habe immer das Problem, dass die Email in Outlook immer nur einmal nach dem Start vom Smartphon synchronisieren. Dann nicht mehr. Ich...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen

Menüband in Word, Excel, PowerPoint, OneNote oder Outlook auf Werkszustand zurücksetzen: Die einen landen an einem PC mit veränderten Menüband in einem Programm und wollen dies nicht, die anderen haben vielleicht zu viel verändert und...
  • Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs

Outlook verschwunden nach Zurücksetzung des PCs: Nach "Zurücksetzen" ist mein outlook mit allen mails und Kontakten weg. Wie kriegt ich das wieder zurück?