Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Diskutiere Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.

Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.

Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?
 
Thema:

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender'

Outlook zieht sich den Kalender meines zusätzlichen 365-Accounts als 'Hauptkalender' - Ähnliche Themen

Outlook 365 Kalender, Kalender anderer Personen nach jedem Start weg: Hallo, wir nutzen Outlook 365 und haben im Kalender alle Kalender der Mitarbeiter freigegeben. Jeder Mitarbeiter hat alle Kalender der anderen...
Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
Synchronisation des Kalender zwischen O365 Online / Smartphone und Outlook: Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze...
Oben