M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Ich nutze Microsoft professional und habe hier zwei Emailadressen, deren Termine in einem Kalender zusammen erscheinen. Als Selbstständige habe ich zwei zusätzliche Emailadressen meiner Auftraggeberin, die 365 hat. Nun erscheinen meine ganzen Terminen in einem Kalender dieser Accounts.
Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.
Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?
Bin totaler Laie, es scheint mir aber, als hätte der '365-Account' sich nun als Hauptaccount installiert. Termine, die ich von meiner Professional-Emailadresse verschicke, werden nur in dem 365-Emailaccount angezeigt und erscheinen in meinem ursprünglichen Account als vom Empfänger abgesagt.
Ich möchte aber meinen 'alten' Hauptaccount und Kalender nutzen. Wie kann ich das Problem lösen?