outlook zeigt neue mail

Diskutiere outlook zeigt neue mail im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallihallo mein problem ist das mein outlook 2003 mir immer 7 neue mails im posteingang anzeigt, aber wenn ich dann nachsehe sind keine neuen...

Zup

Threadstarter
hallihallo
mein problem ist das mein outlook 2003 mir immer 7 neue mails im posteingang anzeigt, aber wenn ich dann nachsehe sind keine neuen mails, egal was ich mach, es zeigt mir immer 7 neue an (mein outlook läuft auf einem exchange server); kann mir jemand helfen?

mfg robert

A

AlienJoker

Gast
dann markiere einfach mal alle und sag, er soll sie als gelesen markieren und leere den papierkorb.

imaetz70

wenn er keine mails sieht im ordner, kann er auch keine makieren...

ähnliches probleme haben manche user mit ihrem papierkorb. er zeigt voll an, aber ist nix drin..

dann hilft nur, entweder outlook mal neu installieren oder den posteingangsordner im windows system suchen und dort die datei ersetzen... outlook und sein kleiner verwandter haben im windowssystem dateien abgelegt, die die eingänge usw. abspeichern. diese dateien müssen weg und neu angelegt werden oder wer sich in der registry auskennt, versucht darüber das zu reparieren..

akkarin

Nur so ein Gedanke, hatte bei mir mal geholfen:

Ich hatte mir selbst eine Mail geschickt gehabt und hab dann auf "alle als gelesen Markieren" geklickt und wech war das Problem. Denke, bei mir hatte der sich nur irgendwo aufgehängt. Versuchs mal.

A

AlienJoker

Gast
das meine ich doch mit "alle als gelesen". Hab hier nur Lotus notes und weiß grad net, wie outlook das regelt. Danke akkarin

Thema:

outlook zeigt neue mail

outlook zeigt neue mail - Ähnliche Themen

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
outlook maileingang auf samsung galaxy A40: Hallo, suche Problemlöser! Bei meinem Samsung A40 kann ich im Posteingang ein eingegangenes Mail in Outlook aufrufen. Wenn ich aber danach mit...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Oben