outlook zeigt neue mail

Diskutiere outlook zeigt neue mail im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallihallo mein problem ist das mein outlook 2003 mir immer 7 neue mails im posteingang anzeigt, aber wenn ich dann nachsehe sind keine neuen...
  • outlook zeigt neue mail Beitrag #1
Z

Zup

Threadstarter
hallihallo
mein problem ist das mein outlook 2003 mir immer 7 neue mails im posteingang anzeigt, aber wenn ich dann nachsehe sind keine neuen mails, egal was ich mach, es zeigt mir immer 7 neue an (mein outlook läuft auf einem exchange server); kann mir jemand helfen?

mfg robert

• outlook zeigt neue mail Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
dann markiere einfach mal alle und sag, er soll sie als gelesen markieren und leere den papierkorb.

• outlook zeigt neue mail Beitrag #3
I

imaetz70

wenn er keine mails sieht im ordner, kann er auch keine makieren...

ähnliches probleme haben manche user mit ihrem papierkorb. er zeigt voll an, aber ist nix drin..

dann hilft nur, entweder outlook mal neu installieren oder den posteingangsordner im windows system suchen und dort die datei ersetzen... outlook und sein kleiner verwandter haben im windowssystem dateien abgelegt, die die eingänge usw. abspeichern. diese dateien müssen weg und neu angelegt werden oder wer sich in der registry auskennt, versucht darüber das zu reparieren..

• outlook zeigt neue mail Beitrag #7
A

akkarin

Nur so ein Gedanke, hatte bei mir mal geholfen:

Ich hatte mir selbst eine Mail geschickt gehabt und hab dann auf "alle als gelesen Markieren" geklickt und wech war das Problem. Denke, bei mir hatte der sich nur irgendwo aufgehängt. Versuchs mal.

• outlook zeigt neue mail Beitrag #8
A

AlienJoker

Gast
das meine ich doch mit "alle als gelesen". Hab hier nur Lotus notes und weiß grad net, wie outlook das regelt. Danke akkarin

Thema:

outlook zeigt neue mail

outlook zeigt neue mail - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Oben