Outlook zeigt auf anderem Benutzerkonto Mails vom anderen Benutzer an!!!!

Diskutiere Outlook zeigt auf anderem Benutzerkonto Mails vom anderen Benutzer an!!!! im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner mit WIN7 habe ich 2 Benutzerkonten angelegt. Einmal für mich und einmal für meine...
D

der_andi

Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Auf meinem Rechner mit WIN7 habe ich 2 Benutzerkonten angelegt. Einmal für mich und einmal für meine Frau.

Ich nutze das Outlook, weil auch meine ganze Terminverwaltung darüber laufen lasse. Meine Frau nutzt Live Mail. Jetzt wollte sie auch gern das Outlook nutzen.

So habe ich mir gedacht ich starte es einfach und importiere Konten und Mails einfach aus dem Live Mail Programm.
Beim starten des Outlooks im Konto meiner Frau habe ich plötzlich festgestellt, dass dort meine Mails angezeigt werden. Woran liegt den das?

Ich habe zwei Mailordner. Siehe Anhang.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß Andi
 

Anhänge

Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
@der_andi

Meines Wissens mußt Du in Outlook selbst ne weitere Identität anlegen, damit die Mailkonten/*.pst-Dateien getrennt sind/werden...

Da ich schon läger kein Outlook mehr nutze, bin ich mir da allerdings nicht zu 100%ig sicher...:unsure
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Ich habe schon etliche Rechner mit Outlook und mehreren Benutzern eingerichtet und noch nie gab es da eine Überschneidung, weder von Emailkonten-Einstellungen noch Mails selber. Jeder Benutzer hat dort ein eigenes Profil, außer man trickst bewußt irgendwie.

Die PST-Datei liegt bei Win7 unter C:\Users\{Benutzername}\AppData\Local\Microsoft\Outlook, also für jeden Benutzer in einem separaten Ordner. Und die Mailkontodaten in der Registry des jeweiligen Users, also ebenfalls für jeden separat.
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
So habe ich mir gedacht ich starte es einfach und importiere Konten und Mails einfach aus dem Live Mail Programm.
Bei einem zusätzlichen Konto wo das Outlook separat eingerichtet wird importiere ich nicht die Daten von einem vorhandenen Mail Programm, damit werden alle Einstellungen vom *alten Mail Programm* übernommen.

Walter

:unsure
 
Thema:

Outlook zeigt auf anderem Benutzerkonto Mails vom anderen Benutzer an!!!!

Sucheingaben

mails werden auch auf 2. Benutzerkonto angezeigt

Outlook zeigt auf anderem Benutzerkonto Mails vom anderen Benutzer an!!!! - Ähnliche Themen

  • Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an

    Outlook Webmail zeigt bei Antwort nicht die Email-Adresse vom Absender an: Ich habe eine Frage. Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf eine Email antworte oder weiterleite die Email-Adresse hinter dem Namen des Absenders...
  • Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

    Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in...
  • Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

    Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Outlook zeigt keine Emails mehr an

    Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen...
  • Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

    Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben